Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Locker wure überarbeitet, soll jetzt stabiler sein, statt Knopf im Oberrohr hat man jetzt einen Hebel auf der Unterseite, dadurch ist aber kein Laden im Rahmen mehr möglich. Bei mir geht der neue Locker auch sehr straff. Klappergeräusche aus der heraus nehmbaren Unit ist mir noch nicht aufgefallen.Wurde der Locker nicht schon mal von Fazua überarbeitet?
Habt Ihr auch Klappergeräusche bei harten holprigen Abfahrten aus dem „Akku- und Motorraum“?
Also ich melde nach 1700km Motorschaden, Händler wartet schon 2 Wochen auf Ersatz und soll auch noch rund 2 Wochen dauern bis Ersatz kommt. Hier geht diesmal der Service von Fazua nicht so flott.
Also ich melde nach 1700km Motorschaden,
Nein das kann ich leider noch nicht sagen, Fazua sagt die haben noch nix erhalten und Händler sagt die haben es schon lange hingeschickt und warten auf Fazua :-/Weisst Du was kaputt war?
Wie hat sich der Schaden bemerkbar gemacht bzw. angekündigt?
Da ist oben noch eine kleine Schraube drin. Sie ist von unten zu sehen. Mit einem dünnen Kreuzschraubendreher von unten losschrauben.
Die von Dir entfernte meinte ich nicht. Es gibt noch eine, die von unten erreicht wird.
Ich kann das nicht mehr zeigen, da ich sie schon vor längerer Zeit entfernt habe.