Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Händler hat nun auch alles zusammengebaut, sodass ich es endlich abholen konnte. Das verschlissene vordere Kettenblatt (bei 1700km) konnte in der über einmonatigen Reparaturzeit nicht mit getauscht werden, da nicht Lieferbar, erst ab Januar/Februar 2021 wieder. WTF!So ein Nachtrag, laut Fazua war es das Bottom Bracket, kurz das Tretlager was einen defekt hatte.
Wo bitte schön ist das Problem????? Das Kettenblatt ist ein stinkt normales 4 Loch 104 er Lochkreis Kettenblatt. Heute bestellt hast Du spätestens Übermorgen 5 Stück daheim.Händler hat nun auch alles zusammengebaut, sodass ich es endlich abholen konnte. Das verschlissene vordere Kettenblatt (bei 1700km) konnte in der über einmonatigen Reparaturzeit nicht mit getauscht werden, da nicht Lieferbar, erst ab Januar/Februar 2021 wieder. WTF!
1.650 km und 31.000 HM und null Probleme mit dem Fazua
Fährst du den eigentlich mit der neuen Software ?
Respekt vor deiner Leistung!Bulls Wild Flow Evo SL
Bin 57 Jahre Alt und 70% Invalide (Gehbehinderung)
Habe einen Interessens Kollegen der ist 36 und Top Sportler, Fahre mit Ihm seit 1 1/2 Jahren.
Er schüttelt den Kopf weil er nicht weis ob ich mit oder ohne Unterstützung fahre.
Auf der geraden Strecke fahre ich im Schnitt 27km/h ; mit Rückenwind od. leichtem Gefälle,
32km/h (ohne Motor).! Natürlich habe ich nicht die Kraft für die Steigungen, hier habe ich Null Chancen,
aber bei einer Steigung schalte ich den Moter hinzu und Er strengt sich an und ich nicht.
Wegen der Streckenlänge: Habe ein GPS Gerät das auch meine Strecken Aufzeichnet, würde es
Dir gerne Senden, leider weis ich nicht wie das geht. Habe auch Super Videos mit Gopro 7
aber diese Seite sagt Datenmenge zu groß, und ich kann es nicht Laden.
Aber Du kannst mir Glauben ich bin kein Lügner, habe vorher das Cube 160mm mit Bosch gefahren,
ein Monster (Moped) natürlich macht sowas Spaß aber Du brauchst die Unterstützung auch auf der Geraden.
Zum Schluss Dein Bedenken, wegen km Leistung. Ich fahre jede Steigung mit 120Watt Zusatz (also Breeze)
OK ich habe "nur" 8km/h, Normal 5km/h, Bosch 20km/h.
Vielleicht verstehst Du jetzt den Unterschied Hilfe und Moped.
Wenn Du weitere Fragen hast, werde ich sie Dir gerne Beantworten.!
Bei einer permanenten Steigung von 10% und einer Unterstützung von 180Watt komme ich(81kg) ca. 50km.
bis wie viel km/h unterstützt der Fazua?