Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre jetzt aber die max. Druckangabe des Felgenhersteller wichtiger.Hatten wir nicht irgendwo die Diskussion gehabt, für wen die neue Schwalbe-Seite mit den Druckempfehlungen ist?!
Ich glaube, ich habe da jemanden gefunden.
Sascha
Die scheint bei einigen Herstellern und den oft üblichen 2,8er Reifen ja nicht grad hoch, bei Stan´s ZTR Baron 27,5x35 nur 1,8bar!Da wäre jetzt aber die max. Druckangabe des Felgenhersteller wichtiger.
Nee, aber werden von denen gemacht, ist ja immer noch viel Handarbeit bei der Produktion, Toleranzen sind auch eher groß im vergleich zu anderen Teilen.Reifen sind wohl auch nur Menschen ...
oder kann man die drin lassen wenn man wieder auf Schlauch umrüstet
Ich will eigentlich kein Tubeless aber der Vorbesitzer schon..Kannst lassen. Wenn das Zeug aber noch feucht ist wirst du dir damit den Schlauch in den Mantel kleben. Und das bekommst dann kaum wieder getrennt.
Tubeless ist immer mit Spass verbunden. Vorher, währenddessen und danach auch noch. ;-)
Ich will eigentlich kein Tubeless aber der Vorbesitzer schon..
Ich versuche mein Glück.Ich würde versuchen mit Wasser und Bürste ran zu gehen. Erspart dir späteren Ärger.
Nö.