Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da das Bike nicht recht tief geworden?Bei mir war es übrigens auch nur 2,35 vorne
Grüße! Geiles Bike...hab ich auch
Ist es dein erstes E MTB?
Macht für mich wenig Sinn. Wenn mir die Front zu hoch ist dann nehme ich Spacer unterm Vorbau weg.Also die Reifendicke macht da erstaunlich wenig aus, man fährt ja dickere Reifen mit weniger Druck. So ca. 2cm sind es allgemein zu 29".
Ich mags vorn allgemein nicht so hoch bzw. baut die Gabel alleine ja schon ziemlich hoch mit 150 oder 160mm.
Der 2,8" Rekon+ der bei mir drauf war ist effektiv auch nur 2,6"
Bilder hast du nicht zufällig gemacht?Heut war ich ein wenig enttäuscht...
Da mein Hinterbau tierisch knarzte hab ich diesen komplett zerlegt.
Dazu muss man sagen geht wirklich easy.
Aber das nach 1000km sämtliche Lager rau laufen ist weniger lustig.
Staub, Schlamm usw setzt dem Hinterbau gut zu aber so hätt ich das nicht gedacht.
Aber ansonsten läuft dasBike wieder und feier das Teil immernoch.
Vom Lagerausbau?Von was?
Uiuiui, Du Klemmst am dünnen Oberrohr????Neuer Fender und Satteltasche fürs TowWee
Hast mal Carbopaste probiert?Bei dem Torx30 aufpassen, der ist schnell rundgedreht. Ghost wollte mir Ersatzschrauben schicken aber kam noch nix.
Ich hatte übelste Knarzgeräusche von der Dropper im Rahmen, anscheinend weil das Sattelrohr zu weit gefräst ist (kennt man ja leider von vielen Herstellern) und durch die Bewegung das Ende der Dropper dann am Rahmen anstößt. Ein bißchen Fett dran und ruhe war. Eine Sattelklemme mit Doppelklemmung wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Und was leider Probleme macht ist der Steuersatz. Das ist einer mit offenen Kugeln und wenn man die Gabel am Ende hin und herbewegt gibt es ein "klonk" im unteren Steuersatz. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wo das herkommt. Steuersatz geht wohl nicht auf Garantie.
@Diablokg kreischt deine Suntour auch so beim ausfedern wenn sie voll eingefedert war?