Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Preise kommen in der Regel nur für die Randgrößen zustande...Geiles Angebot für ein xl 7.7. 2,3 teur
https://rebike1.de/e-mtb-kaufen/e-f...GYkaHSUXamJfJ_qPmE-0oNdOzdQAPNgxoCBpkQAvD_BwE
Dirtlej Core Anzug u Wetter bleibt draussen, plus der Style kehrt an dein Bike zurückdie Schutzbleche habe ich momentan gern dran, weil ich oft längere Touren mache und ich nicht komplett durchnässt werden will.
Zwei sind eins zu viel... leider. Habe noch nen Bio Enduro in der Garage stehen und man schafft es bei zweien kaum, sie regelmäßig zu bewegen.Versteh nicht warum man so eine geile Karre verkauft.
Man merkt zwar Verspieltheit ist jetzt nicht die Paradediziplin aber wenn's läuft dann richtig.
ja, ist es.Ich glaub das ist nen Kenevo?
Ist es denn verboten sein altes Bike zu verkaufen weil man sich nen neues geholt hat? Bzw. sind legitime Gründe für den Bikeverkauf nur noch Hobbyaufgabe u längere Verletzungspausen? Bzw. muss ich überhaupt nen Grund angeben warum ich mein Bike verkaufe? Du hast doch selbst eines und weißt, dass ich nur die Wahrheit geschrieben habe!? Es ist ein geiles Bike, aber zwei sind eins zu viel.Das zB. Anhang anzeigen 12130
Und mir erscheint die Beschreibung nicht authentisch, wobei ich natürlich keine Unwahrheit unterstelle.
So wie du es anbietest würde ich realistisch 2,3 bis max. 2,5 Tsd sehen.
Aber wenn du viel Glück und Zeit hast kommt ja der, der genau dieses Rad sucht und sich beim besichtigen verliebt oder der, von denen jeden morgen einer aufsteht ....... wenn du weißt was ich meine ?
Und wenn es mein Rad wäre, bliebe es mein Rad weil ich es niemals gegen ein Kenevo (ist doch eines, oder ?) tauschen würde.
Kleiner Nachtrag, ist verkauft. Für 3,2! Würde den Käufer auch nicht als dumm bezeichnen. Er war beim Händler u der hat ihm gesagt, er wartet bis einer kommt der die 5,4 bezahlt.So wie du es anbietest würde ich realistisch 2,3 bis max. 2,5 Tsd sehen.
Aber wenn du viel Glück und Zeit hast kommt ja der, der genau dieses Rad sucht und sich beim besichtigen verliebt oder der, von denen jeden morgen einer aufsteht ....... wenn du weißt was ich meine ?
Grüße! Geiles Bike...hab ich auchEine Frage zu dem Bike habe ich bzw ein Gedanke und hier würde ich gerne mal fragen ob das funktionieren kann.
Das Bike ist echt super, allerdings im Gelänge einen Tick zu unhandlich was ich dem 29" Vorderrad zuschreibe.
Hat schonmal jemand versucht ein 27,5" Zoll Vorrad mit gleicher Bereifung wie hinten in die Gabel zustecken und
ist das mal gefahren?
Danke für Eure Antworten und Ideen.