Blackshadow
Bekanntes Mitglied
Ich hab auch noch das Husqvarna HC 8 2021. 3 relativ gleiche e-mtb sind dann doch zuviel. Dafür kommt noch ein Gravel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4500 für das 2020er S8.7, das von mir auf X umgebaut wurde, fand ich ein gutes Angebot.5000 hab ich nichtmal 2019 für ein neues bezahlt...
Wobei ich auch das alu Modell hatte. Hab ich grad nicht bedacht.
Hast dus selbst gewogen?Mit 20,8kg fahrfertig ist zu diesem finanziellen Aufwendungen am Markt kaum was zu finden.
Im Vergleich zu was?Mein 1.7 …
Bis auf die Laufräder ist meins auch nicht schlechter, …
Kann man so sehen. Aber edlere Teile machen halt das Tüpfelchen auf dem i.die teueren Versionen.
Geht mir ähnlich.Ich hab ja das 5.7 mit Carbonrahmen.
Finde die Rahmenform, die Ecken und Kanten immer noch sehr sexy.
Wenn ich da die Aluversion sehe denke ich immer das sieht aus wie ein SLAMR auf Wish bestellt.
Nix für ungut.
Im Laden waren es Stock inkl Pedale um die 22kg glaube ich.Kann man so sehen. Aber edlere Teile machen halt das Tüpfelchen auf dem i.
Hast du deinen Haufen schonmal gewogen bzw bist etwas Leichteres zum Vergleich gefahren?
Ich mag das Gefühl von Biobikes (bei Abfahrten) generell nicht mehr.Mein Enduro ohne Motor ist um einiges leichter, fährt sich bergab auch nicht besser.