slash-sash
Bekanntes Mitglied
Mist, verschrieben. Rocket Ron. Ich werde es korrigieren.
Sascha
Edit: geändert.
Sascha
Edit: geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es 2x falsch geschrieben und 1x korrigiert - mich stört es nicht ;-)Mist, verschrieben. Rocket Ron. Ich werde es korrigieren.
Du hast es 2x falsch geschrieben und 1x korrigiert - mich stört es nicht ;-)
Hast Du im mtb-news gelesen, dass bei MM neuerdings die Stollen herausbrechen?! Finde ich heftig.
Enduro-Reifen
Bin da voll bei Dir, möchte aber nochmals den Kenda Hellcat in Erinnerung rufen. Ist wirklich ein klasse Reifen!
Ich würde z.B. eher zu Fuß gehen als einen Schwalbe zu fahren.
Was und noch wichtiger wen sprichst Du mit dem post eigentlich an??????????]Jeder kann und soll fahren, was er will.
Aber dann hier den Schlaumeier spielen und anderen erklären wollen das nur was du vorschlägst die einzig richtige Wahl ist.
Dann schreib halt hin was du fährst und gut ist.
… weil du mit dem Reifen technische Uphill fährst und du deshalb von dem Reifen auf Grund von zu wenig Grip nicht überzeugt bist. Um das mal in ein rechtes Licht zu rücken und den HD nicht dumm dar stehen zu lassen.Vom Hans Dampf halt ich dafür am Ebike weniger, da würde ich eher doppelt MM fahren
Am Hinterrad finde ich den HD als sehr guten Reifer.ich fahre bei einem Systemgewicht von ca.120Kg vorne einen Maxxis Highroller ll TR 3C Maxx Terra EXO 27,5 x 2,4 und hinten einen Hans Dampf Snake Skin TL-Easy 27,5 x 2,35 und bin mit dieser Kombi sehr zufrieden.