Na dann ich sag jetzt lieber nix mehr.Kommt ja dann der Trailstar rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann ich sag jetzt lieber nix mehr.Kommt ja dann der Trailstar rauf
Auch nicht Ideal. Kostet Wahrscheinlich auch knapp 1000€ (Laufradsatz, Bremsscheiben, EX1 Kassette und Reifen) und ab und zu fahre ich auch mal über Trails heim was dann auch wieder nicht gehen würde. Bei meinen doch noch ziemlich geringen km die ich Fahre ist es wahrschienlich am einfachsten den Verschleiß zu akzeptieren.
OK dann ist der Hans Dampf auch nicht das richtige für mich
Den alten Hans Dampf habe ich auf dem Biobike über viele tausend km gefahren und war auch relativ zufrieden.Fahre den NN nun noch bis Ende Sommer, für den Herbst muss dann was neues her. Der HD würde mir gefallen, aber da es den aber wohl auch nur in Speedgrip, wäre auch der MM als Soft Variante eine Option. Ich rutsche v.a. im Uphill an Steinen und felsigem Untergrund. Der oben gezeigte Trail ist in der Gegend, aus der ich komme Maxxis DHR/DHF ist anscheinend das non plus ultra, habe aber noch nie Maxxis gefahren.
Kommt echt auch auf`s Fahrerprofil an. Ich hab viel Transferstrecken und fahre nicht viele Trails aufwärts. Mir würde ein Rekon locker reichen. Der DHR ist für mich definitiv oversized. Für die 10 Minuten bergab nervt er mich die vielen Stunden bergauf oder in der Ebene.Ich kann vom Rekon auch nur abraten. Auch am HR.