Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau willst du da versichern lassen? ? Gegen Diebstahl ist mein Rad in der Hausratsversicherung mit versichert, ergab keine nennenswerte Erhöhung des Beitrages.
Zum Thema Verschleiß, hast die Ausschlusskriterien gelesen? Downhill ist ausgeschlossen, wäre spannend zu wissen was die darunter verstehen. Mein Bauchgefühl sagt mir, die Wiese bergab ist bei Versicherungen schon Downhill.Diebstahl, Beschädigung, Defekte, Verschleiß.
Hausrat hat nur Diebstahl, das möchte ich nicht.
wäre spannend zu wissen was die darunter verstehen.
Hey,Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hepster Versicherung machen können? Meinungen?
Danke vorab!
Bist du sicher das dein Bike außerhalb von deinem Grundstück versichert ist?Für 100€ im Jahr versicherst du dein Rad gegen Diebstahl?
Ich zahl bei meiner Hausrat jetzt einen Euro mehr im Monat weil das eBike mit drin ist.
Danke für den Tipp,dann weiß ich jetzt wo ich nach dem Jahr versichere?.100% (sogar nochmal nachgefragt) ? Allianz Hausratsversicherung
Hallo nightwish, ich mache im Moment Erfahrungen mit der Hepster E-Bike Diebstahl-Versicherung und kann hier leider nichts gutes berichten… Mein Rad wurde aus dem abgschlossenen Hinterhof gestohlen, gesichert an einem Pfahl mit einem ABUS BordoX. Die einzige Auskunft, die man nach langem Warten an der Hotline bekommt, ist daß man sich in den nächsten Tagen melden wird (bisher 6 Telefonate), und der Fall noch in Bearbeitung ist. Ich habe alle Dokumente korrekt eingereicht, Diebstahlanzeige gemacht, und trotzdem gibt es nach knapp über einem Monat Bearbeitungszeit noch keine "endgültige Aussage" ob der Schaden übernommen wird. Der relativ günstige Preis scheint sich leider in der Qualität und Dauer der Bearbeitungen niederzuschlagen. Der Support sagt selbst, daß sie "im Moment" nicht mit der Bearbeitung der Fälle hinterherkommen. Ich kann von hepster leider nur ABRATEN!Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hepster Versicherung machen können? Meinungen?
Danke vorab!
Leider schlechte Erfahrung mit Hepster gemacht! Leistungsverweigerung aus formellen Gründen, „Einhaltung Meldefristen“. Ich hatte mich nachweislich im Vorfeld um eine kostengünstige Reparaturmöglichkeit bemüht und deshalb den Schaden verspätet gemeldet. Es gab keine Kulanz oder Entgegenkommen, obwohl es sich um einen versicherten Schaden handelte, den ich ausführlich dokumentiert hatte. Auf der Schadenssumme von 60,- Euro blieb ich sitzen!Hallo Leute,
Danke vorab!
Auf der Schadenssumme von 60,- Euro blieb ich sitzen!
das steht in den vertragsbedingungen - bei meiner sind es 14 tage.Um welche Meldefrist handelt es sich denn? Wie lange hat man denn überhaupt Zeit, einen Schaden zu melden, damit die Versicherung das nicht ablehnen kann mit dem Hinweis "Meldepflicht nicht erfüllt"?