Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind aber noch gut 10%-15% drinDer Preis von € 10k lässt mich dann doch länger überlegen,
Versuch es mal eine Nummer kleiner, es ist praktisch je eine Nummer größer als vergleichbare Räder.das Pivot ist nicht viel agiler als mein Genius 910.
Versuch es mal eine Nummer kleiner, es ist praktisch je eine Nummer größer als vergleichbare Räder.
Oder einen kürzeren Vorbau. Ich habe auf einen 30mm gewechselt und finde es jetzt ziemlich agil.
Habe auch ein M mit 173cm
Schwer zu vergleichen. Im mittleren Modus, allerdings auf max. 350W gestellt, komme ich (95kg fahrfertig) hier im Sauerland auf ca. 30-35km und ca. 1000hm. Im niedrigen Modus mit max 150W sollten also 2000hm erreichbar sein.
Im niedrigen Modus mit max 150W sollten also 2000hm erreichbar sein.
Bike aus Hinterrad und durchschieben. Geht meistens.Bei solchen Wanderdurchgängen wünsche ich mir immer ein sehr leichtes eMTB.
Manchmal sind solche Zäune alle paar hundert Meter.
Anhang anzeigen 48533
Bike aus Hinterrad und durchschieben. Geht meistens.
Ganz schlechtes Beispiel ........ ..... wo ist das dennBei solchen Wanderdurchgängen wünsche ich mir immer ein sehr leichtes eMTB.
Manchmal sind solche Zäune alle paar hundert Meter.
Anhang anzeigen 48533
und 1500 Wh dabeiMike hat ja eh nen langsamen Grundspeed
Und danach, „auf was willst Du mit 60 noch warten? Wenn nicht jetzt, wann dann?“
... ist auf der Konversation Copyright .... oder darf ich die 1:1 übernehmen.....Heute beim Frühstück,
“möchtest Du jetzt wirklich dieses überteuerte Radl kaufen?“
Ich glaube schon, da es so einen leisen Motor hat und viel leichter als mein Scott ist.
“Du hattest doch schon so ein Fazua“
Ja schon, aber das Neue hat einen stärkeren Motor und einen größeren Akku.
“War das nicht damals der Grund, warum Du das Scott gekauft hast?“
Ja, aber das Scott ist zu stark und schwer für mich.
“Was glaubst Du, was in den nächsten Jahren mit Dir passiert? Sicher wirst Du nicht stärker werden,
im Gegenteil. Dann fährst Du ein schwächeres Radl !? Ach mach doch was Du willst.“