Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme das mal als Anknüpfpunkt für deine ges. Kommentare.Ab 25 fortgeschrittenes Alter? Da habe ich Glück gehabt dass ich immer noch lebe
An so einer Abstimmung, die 5kg Gewichtsunterschied gefühlt wegzaubert, wäre wohl jeder interessiert.auch ein Bosch Panzer lässt sich so abstimmen, das er agil ums Eck geht !
man muss sich nur etwas damit beschäftigen...und sein Set Up finden !
Das Siryon von Forestal ist endlich fertig. Die 999 Bikes aus der 1st Edition sind so gut wie ausverkauft. Das Bike wird nun in 3 unterschiedlichen Ausstattungen und vielen Farben, teils aufpreispflichtig angeboten. Die Preise sind auf inzwischenauf Specialized und Rotwild Niveau geklettert. Am Konzept eines langhubigen Enduro-Bikes mit 170mm Travel und Antriebsunterstützung hat sich nichts geändert:Sehr schönes und innovatives Bike.
https://forestal.com/de/products/siryon
Da kommen schon noch günstigere Varianten beim Levo.Oh ja, wenn man die 3. Generation des Tubo Levos betrachtet, dann artet das echt aus. Ich bin ja viel gewöhnt und für Qualität zahlt man auch, aber wenn das günstigste Modell bei 11500€ anfängt ist das echt happig!
Ich mag auch beide, mein SL und mein Scotty.Letztendlich spielt ja auch die persönliche Fitness und das jeweilige Alter eine Rolle, ob man ein Minimal Assist fahren kann oder möchte.
Vor 30 Jahren konnte ich auch noch mit der XTR und eine Übersetzung
von 26-32 fast jede Steigung bei uns in den Alpen und am Gardasee hochfahren
Wie schon öfter geschrieben, mein Light verliert gegen meinen Panzer
zur Zeit deutlich, bin aber auch nicht mehr der Jüngste
Deswegen müssen sie nicht weniger Spaß daran haben und sich weiter entwickeln können, und was ist klassisches Mountainbiken?Und ja, wenn sich einer erst ab 25 auf ein Bike setzt, ist er Neueinsteiger im fortgeschrittenen Alter.
ach ja...ganz vergessen...An so einer Abstimmung, die 5kg Gewichtsunterschied gefühlt wegzaubert, wäre wohl jeder interessiert.
Und danach fangen wir an, das Light-EMTB abzustimmen.
Agilität ist wie Power auch subjektiv und relativ.
Der Tour ist beim CX4 auch mir zu stark, ein EMTB-Light-Modus wäre wünschenswert, kommt vielleicht noch.
Im gelben Forum hast du mich mal besser verstanden.Deswegen müssen sie nicht weniger Spaß daran haben und sich weiter entwickeln können, und was ist klassisches Mountainbiken?
mit dem neuen Bosch Mäusekino Nyon, lassen sich doch alle Stufen selbst einstellen...Ich hoffe das wir den bald alle bekommen
https://ebike-mtb.com/neuer-bosch-m...otorleistung in Abhängigkeit vom Fahrerinput.
mit dem neuen Bosch Mäusekino Nyon, lassen sich doch alle Stufen selbst einstellen...
Zum Thema gibt es verschieden Threads hier im Forum.mit dem neuen Bosch Mäusekino Nyon, lassen sich doch alle Stufen selbst einstellen...
Auch der sollte leicht, agil und powervoll sein, schon klar.ach ja...ganz vergessen...
es kommt dann natürlich noch auf den Fahrer an
und jeder verteidigt hier natürlich " sein " System...ist ja auch ok...Zum Thema gibt es verschieden Threads hier im Forum.
Das Nyon lässt es nur zu, für die verschiedenen Unterstützungsstufen die Stärke nach Geschwindigkeit einzustellen.
Ist mitnichten vergleichbar mit dem bei Shimano, Brose oder Mahle.
In meinen Augen bietet das Nyon in dieser Hinsicht keinerlei Mehrwert.
Auch der sollte leicht, agil und powervoll sein, schon klar.
Sind wir doch irgendwie alle, zumindest hinter der Tastatur ;-)
Wäre prima, wenn preiswertere Hersteller hier nachziehen. Sonst bleibt das Light-Segment eine Nische, weil Speci, Rotwild & Co einfach für viele Biker verständlicherweise zu teuer sind.Wie interessant für "die Allgemeinheit" die Light E-Mtbs werden, lässt sich erst sagen, wenn sie in das "normalere Preisniveau (ca.+-5500€) kommen, wie die "normalen EMtbs". Dann wird es für mehr Leute vielleicht eher spannend ?