subdiver
Bekanntes Mitglied
Welche fahrtzeit?
5 Stunden 9 Minuten, bin ja schließlich schon 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche fahrtzeit?
Vermutlich aber nur in ECO und Aus
Hab ich mit dem LevoSL und 1-2 REX auch schon problemlos gemacht.
Wo?Die ersten pivot shuttle sind bei den händlern eingetroffen.
4kg weniger als ein Genius.Und was wiegt so ein Light mit 2 Rex ?
4kg weniger als ein Genius.
Mit 2 REX hat das SL 640Wh.
Ich schreib es gerne zum 17.Mal: wenn du in 5 Stunden rund 600Wh leerst, sind das pro Stunde 120Watt im Schnitt. Das macht jedes minimal-assist locker.
Alles geht, nix muss.
Ein SL-REX wiegt 1kg.Wie das denn?
Mein Genius wiegt in M 23,5kg, demnach müsste das Levo SL mit 2 Rex nur 19,5kg wiegen.
Du hast aber die Luftpumpe Levo SL verkauft , weil es Dir im Gebirge auf Dauer zu schwach war?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Weil uns die Hersteller noch viele der leckeren 2023er Bikes vorenthalten und um das Sommerloch hier zu stopfen:Doch gibt es, nur halte ich den Begriff Sport -in diesem Zusammenhang- für etwas überdehnt.
Erzähl doch bitte einmal warum der Fazua Ride 50 für dich nichts ist.Was mich mal interessieren würde, welche Motoren die jeweiligen Verfasser bisher artgerecht zumindest Probe gefahren sind oder ob einige Aussagen hier nur durch Annahmen und Vermutungen durch zahlenvergleich des einzigen Motors im eigenen Besitz Zustand kommen. Des öfteren habe ich nämlich das Gefühl, dass eher letzteres zutrifft.
Ich bin dreimal den Fazua Evation Probe gefahren und einmal die Luftpumpe Mahle SL 1.1. Das Specialized könnte ich mir durchaus vorstellen längere Zeit zu fahren. Das Focus Raven2, Nox Helium und Lapierre eZesty vom Motor her hingegen nicht. Deshalb bin ich sehr gespannt wie der Ride 60 von der Charakteristik ist.
Bis auf TQ, Fazua60, Maxon, Forestal und BH Bafang bislang alle.Was mich mal interessieren würde, welche Motoren die jeweiligen Verfasser bisher artgerecht zumindest Probe gefahren sind oder ob einige Aussagen hier nur durch Annahmen und Vermutungen durch zahlenvergleich des einzigen Motors im eigenen Besitz Zustand kommen. Des öfteren habe ich nämlich das Gefühl, dass eher letzteres zutrifft.
Ich bin dreimal den Fazua Evation Probe gefahren und einmal die Luftpumpe Mahle SL 1.1. Das Specialized könnte ich mir durchaus vorstellen längere Zeit zu fahren. Das Focus Raven2, Nox Helium und Lapierre eZesty vom Motor her hingegen nicht. Deshalb bin ich sehr gespannt wie der Ride 60 von der Charakteristik ist.
Jeder hat sein eigenes level. Und das ist auch anzuerkennen.Ist alles was unter dem liegt, was ich selbst gerade noch sportlich schaffe, kein Sport?
Spassige Beiträge sind willkommen.Mittlerweile führen wir hier die gleichen doofen Diskussionen wie früher im gelben Forum der Supersportler.
Schreibt doch mal weniger von Sport sondern etwas mehr von Spaß.
Zum ersten Teil, der Begriff Sport umfasst mittlerweile alles und nichts.Wie würdest du denn einen sportlichen EBiker definieren und wie den Begriff Sport überhaupt?
Oder provokanter:
Ist alles was unter dem liegt, was ich selbst gerade noch sportlich schaffe, kein Sport?