Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ein Thema wo man nur experimentieren kann, ich hätte eigentlich auch nicht gedacht dass bei der Befestigung eine Verbesserung möglich istDu Daniel Düsentrieb......aber top!!
mit welchen Belag genau?Mit den Trickstuff HD ist wenigstens das Rattern weg, aber quietscht genau wie vorher mit den MDR-P.
Na na......Hab jetzt Trickstuff Beläge und Bremsscheiben drauf, wieder mal Geld für den Arsch. Es quietscht immer noch.
Mit den Trickstuff HD ist wenigstens das Rattern weg, aber quietscht genau wie vorher mit den MDR-P.
Das war definitiv die letzte Magura Bremse, man ist das eine drecks Bremse.
Wahrscheinlich auch deine erste....Na na......
würde ich eigentlich auch sagen, allerdings wenn grossflächige Beläge mit wenig Kolbenrückzug kombiniert wird, dann lässt sich das Problem nicht so einfach mit anderen Scheiben/Beläge eliminierenNicht die Bremse quietscht, es ist doch eher die Kombination Bremsscheibe - Bremsbeläge die hier die Geräusche verursacht…
…das ist für alles die Grundvoraussetzung, so meine Meinung.dann wäre das für mich schon auch ein grundsätzliches Hersteller bezogenes Problem welches ev. sehr exakte Einstellungen erfordert
mit welchen Belag genau?
die Power Beläge hatten bei mir nicht gequietscht, die Standardbeläge schon eher
wird aber eher an deiner Magura liegen
Lg Tirolbiker63
Nicht die Bremse quietscht, es ist doch eher die Kombination Bremsscheibe - Bremsbeläge die hier die Geräusche verursacht…
Wenn so ein Fragenkatalog notwendig ist, um eine Bremse richtig und ohne zu nerven ans Arbeiten zu bekommen, kann doch was nicht stimmen...Mal Butter bei die Fische.....
Hier.....mir ist das vollkommen wurscht!Wenn so ein Fragenkatalog notwendig ist, um eine Bremse richtig und ohne zu nerven ans Arbeiten zu bekommen, kann doch was nicht stimmen...
Ja ist es.....mEWenn so ein Fragenkatalog notwendig ist, um eine Bremse richtig und ohne zu nerven ans Arbeiten zu bekommen, kann doch was nicht stimmen...
ich kann zu Magura wenig sagen (hatte selbst zuerst Sram und jetzt Shimano) hab bei der Magura meiner Schwägerin bisher 2x Beläge getauscht (9c), die quietscht aber nicht, ich bremse etwas mehr ein (ca. 30-40x)In der Einbremsphase quietschen die Beläge nicht, aber sobald ich die dann das erste Mal nach ca. 20 Mal moderatem bremsen dann etwas fester Bremse damit die Bremskraft vollends erreicht wird, geht das gequietsche direkt los.