KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Kann ich verstehen, bin ich bei Dir. Die Kommunikation hat Luft nach oben.weiss was du meinst. aber vor allem regt mich die ganze Informationspolitik von Canyon auf.
Nur habe ich schon weitaus schlimmeres erlebt. Brose hat mir mit jedem neuen Motor ultimative Verbesserrungen versprochen und nichts ist passiert. Der Riemen ist stabiler geworden, bloß hatte ich sowieso nie einen Riemenriss. Canyon gibt wenigstens zu, überhaupt gravierende Probleme zu haben. Bei Brose war sowas nie zu hören, da gingen die Aussagen immer in Richtung unglücklicher Einzelfälle, obwohl meine Fachhändler teilweise dutzende Räder mit Motorschäden gleichzeitig da stehen hatten.
Das beste Rad ist das, was gar nicht erst Probleme macht. Mein Bullit arbeitet sich kontinuierlich auf die 15.000km-Marke hin und außer den Lagern, die ich mehr provisorisch als wirklich zwingend notwendig getauscht habe, war noch nichts dran.