Speedskater 1
Bekanntes Mitglied
Ein CF8 und ein CF7Was für ein Modell hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein CF8 und ein CF7Was für ein Modell hast du?
Ein Spectral On CF7Was für ein Modell hast du?
Und, was ist die Alternative? Ein halbes Jahr Rechtsstreit für ungewisse 50.- Euro mehr?Danke für die Info. 260Euro für erst mal 4 Monate Ausfall ist schon ein Witz, das werde ich so nicht annehmen.
Der Kalle ist auch wieder da, hab dich schon vermisstUnd, was ist die Alternative? Ein halbes Jahr Rechtsstreit für ungewisse 50.- Euro mehr?
260.- Euro entspricht doch ungefähr 4x 1/72 des Kaufpreises. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Richter da erheblich drauflegt. Aber das ist nur eine Laienmeinung und unter der Annahme, dass wirklich nur vier Monate Ausfall zusammenkommen.
Hatte eine harte Woche und keine Zeit, mich über den blöden Akku zu ärgern.Der Kalle ist auch wieder da, hab dich schon vermisst
Gestern gegen 21 uhr ging auch noch, man bekommt dann auch per Mail eine Ticket-Nummer zugewiesen.Geht bei euch das absenden des Formulars? Ich hab alles ausgefüllt jedoch absenden geht nicht, mehrmals versucht?
Ich kann Deinen Frust verstehen. Und wenn ich das Bike zurück geben wollte, hätte ich auch gleich einen Anwalt eingeschaltet und das prüfen lassen. Da fackel ich dann nicht lange. Ich mag das Bike allerdings und habe auch schon einige Änderungen vorgenommen. Deshalb ist das keine Option für mich.Hallo die runde! leider bin auch ich ein betroffener canyonfahrer mit einem spectral cfr9 !
im grunde ein tolles bike, doch nun reichts mir mit canyon, wie hier mit kunden umgegangen wird ist schlicht weg eine frechheit! Ich meine, bei bikes die von 5 - 10000€ kosten, könnte man schon ein wenig mehr entgegen bringen! stellt euch nur einmal vor euer auto macht solche probleme, ihr würdet sicher bei eurem Händler vorstellig werden um einen ehest möglichen reparaturtermin mit ersatzfahrzeug usw zu bekommen. und das würden wir auch so bekommen, oder? also ich für meinen Teil habe meinen rechtsbeistand beauftragt eine rückabwickung wegen gefahr in verzug zu erwirken! bin gespannt wie es weitergeht...
glaub mir mit taugt das bike auch, würd sonst keine 9000€ dafür ausgeben, und noch dazu ist es ja schon das siebente cayon bike...Ich kann Deinen Frust verstehen. Und wenn ich das Bike zurück geben wollte, hätte ich auch gleich einen Anwalt eingeschaltet und das prüfen lassen. Da fackel ich dann nicht lange. Ich mag das Bike allerdings und habe auch schon einige Änderungen vorgenommen. Deshalb ist das keine Option für mich.
Bei einem Auto muss in der Regel auch nicht ein Produkt neu entwickelt und produziert werden. Hier muss man den Akku bzw. das Gehäuse sehr wahrscheinlich neu entwickeln und produzieren. Das geht dann halt nicht von heute auf morgen. Vielleicht gibt es noch andere Lösungen, welche bei Canyon im Raum stehen. Keine Ahnung. Aber diese hier macht für mich noch am meisten Sinn. Ich denke, dass Canyon selber an einer schnellen Lösung interessiert ist, damit sie die Bikes auf Lager auch wieder anbieten können.