Speedskater 1
Bekanntes Mitglied
Ein CF8 und ein CF7Was für ein Modell hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein CF8 und ein CF7Was für ein Modell hast du?
Ein Spectral On CF7Was für ein Modell hast du?
Und, was ist die Alternative? Ein halbes Jahr Rechtsstreit für ungewisse 50.- Euro mehr?Danke für die Info. 260Euro für erst mal 4 Monate Ausfall ist schon ein Witz, das werde ich so nicht annehmen.
Der Kalle ist auch wieder da, hab dich schon vermisstUnd, was ist die Alternative? Ein halbes Jahr Rechtsstreit für ungewisse 50.- Euro mehr?
260.- Euro entspricht doch ungefähr 4x 1/72 des Kaufpreises. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Richter da erheblich drauflegt. Aber das ist nur eine Laienmeinung und unter der Annahme, dass wirklich nur vier Monate Ausfall zusammenkommen.
Hatte eine harte Woche und keine Zeit, mich über den blöden Akku zu ärgern.Der Kalle ist auch wieder da, hab dich schon vermisst
Gestern gegen 21 uhr ging auch noch, man bekommt dann auch per Mail eine Ticket-Nummer zugewiesen.Geht bei euch das absenden des Formulars? Ich hab alles ausgefüllt jedoch absenden geht nicht, mehrmals versucht?