kienscherf
Mitglied
Dann bestelle dochNa eben doch. Da steht 2 Stück verfügbar und ich kann ihn in den Warenkorb legen und bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bestelle dochNa eben doch. Da steht 2 Stück verfügbar und ich kann ihn in den Warenkorb legen und bestellen.
Dafür hab ich das andere Fahrrad.Fahren ohne Motor ist ohnehin der Fitness zuträglich
Das heißt einfach nur BikeDafür hab ich das Bio Bike.
Hab es extra für euch geändert.Das heißt einfach nur Bike
Du knickst aber leicht ein. Find's durchaus legitim ein "normales" Fahrrad Bio-Bike zu nennen. Ein E-Bike ist schließlich auch ein Bike oder Fahrrad, so kann man es schärfer voneinander unterscheiden.Hab es extra für euch geändert.
E - Bike und Bike ,gibt nicht mehr.Du knickst aber leicht ein. Find's durchaus legitim ein "normales" Fahrrad Bio-Bike zu nennen. Ein E-Bike ist schließlich auch ein Bike oder Fahrrad, so kann man es schärfer voneinander unterscheiden.
Wo ich es verstehe ist, wenn Leute von "Analog-Bike" sprechen, das klingt imho wirklich schräg. Aber auch das wäre legitim.
du hast ja Probleme....E - Bike und Bike ,gibt nicht mehr.
Ja hoffentlich und wenn nicht, dann "steinige" ich den Herrn @GeorgeP "persönlich durchs Telefon morgen Abend.Morgen soll wohl eine Mail rausgehen.
Absolut. Wir werden sehen.LOL, viel wichtiger wird sein was in der Mail steht