Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
Hab es extra für euch geändert.
Du knickst aber leicht ein. Find's durchaus legitim ein "normales" Fahrrad Bio-Bike zu nennen. Ein E-Bike ist schließlich auch ein Bike oder Fahrrad, so kann man es schärfer voneinander unterscheiden.

Wo ich es verstehe ist, wenn Leute von "Analog-Bike" sprechen, das klingt imho wirklich schräg. Aber auch das wäre legitim.

Du knickst aber leicht ein. Find's durchaus legitim ein "normales" Fahrrad Bio-Bike zu nennen. Ein E-Bike ist schließlich auch ein Bike oder Fahrrad, so kann man es schärfer voneinander unterscheiden.

Wo ich es verstehe ist, wenn Leute von "Analog-Bike" sprechen, das klingt imho wirklich schräg. Aber auch das wäre legitim.
E - Bike und Bike ,gibt nicht mehr.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Canyon da nicht etwas mehr und schneller kommuniziert. Ein Kunde ist in den meisten Fällen ungeduldig. Ich hätte auf der Canyon Seite einen Blog eingerichtet und immer wieder mal Updates gepostet. So hat der Kunde zumindest das Gefühl, immer auf dem Laufenden zu sein. Man wird genug Kunden verlieren, weil es gunug Leute gibt, die keine Fehler verzeihen. Aber mit der Art und Weise wie man dann mit diesen Fehlern umgeht, kann zumindest bei einem Teil etwas bewirken. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe als Selbständiger selber Fehler gemacht. Aber da habe ich nicht ewig gewartet, mich entschuldigt und tägliche Updates gegeben. (Es ging um eine Lieferverzögerung, für dich nichts konnte aber die Ware hatte ich schon verkauft). Kein Kunde ist abgesprungen. Die wollten alle warten und wirklich keiner war richtig sauer, sondern sie haben mich noch dafür gelobt, dass ich so offen war. Fehler passieren, aber dann sollte man anders damit umgehen.

Du vergisst, das bei Canyon jeder Post über den Schreibtisch des Rechtsanwalts geht. Die und die Kaufleute bestimmen die Kommunikation. Da geht's nur um Rechtssicherheit bei Regress. o_O

Sehe ich auch so. Fehler können passieren, auch in der Größenordnung. Aber dann über ein Jahr mit einem Rückruf zu warten ist einfach nur dreist. Und die schlechte Kommunikation setzt dem ganzen die Krone auf.

Wie gesagt, das war mein erstes und letztes Canyon. Auch wenn es, von den Problemen abgesehen, ein wirklich tolles Fahrrad ist.

Zurück