per VPN
ok der war nicht schlecht
Wenns wie bei den DJI Drohnen ist läuft das aber über GPS. Das geofencing bei den Drohnen haben die ja wirklich gut drauf.
Ist ja nicht so das es nicht schon tuning für DJI geben würde. (andere Scheibe für Drehzahlsensor). Aber damit macht man sich 100% die funktion kaputt.
Ist ja gerade der punkt das die ansteuerung über die vielen Sensoren gut funktioniert.
Wenn es einem nur um Power geht kann man jeden Radnabenmotor mit 2kW einabauen. ISt dann aber andere Anwendung.
Und mich würde es auch nicht wundern wenn DJI da mal Drehzahlsensor und GPS abgleicht. Tuningerkennung sollte wenn man es will kein Thema mehr sein.
Sollte halt nicht wie bei Bosch laufen wo beim CX4 diverse Motoren abgeschaltet haben wegen Tuning erkennung - obwohl da nix war.
Aber lassen wir das Thema lieber weg.
Die Datensammlung kann man aber so oder so als bedenklich sehen.
Mich wundert, dass Hepha bei emt-News bisher recht stiefmütterlich behandelt wird. Habe mir das Bike auf der Cyclingworld angesehen und war überrascht.
100Nm, ein starkes Ladegerät, deutscher Hersteller aus München und ein sehr guter Preis machen neugierig.
wirklich noch nie gehört. Aber auf den ersten blick auch eher was für Saturn und Decathlon.
https://hepha.com/de/products/all-mountain-7-carbon-ltd
es fehlen halt paar angaben.
- 100Nm - bei welcher Drehzahl bzw welche Leistung ?
- 804 Wh - wieviel V ? sonst hilft die Angabe 6A Ladegerät nicht viel.
150kg ist gut, aber dann power und nobby nic
wechselbarer akku auch top - aber warum wie bei Bosch mit 300g Schloss im Rahmen ?