DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Ich bin jetzt auch mal das Amflow beim Händler Probe gefahren. Habe da eigentlich keine Kaufabsichten, wollte mir nur ein Orbea Rise anschauen. Aber das Amflow geht schon richtig ab. Hatte leider keine längere Steigung zum Testen, sondern nur einen Hügel in der Stadt. Aber den konnte man quasi hoch fliegen.

Beim Amflow gibt es ein sehr gut funktionierendes Touchdisplay, bei Orbea muss ich sogar so ein kleines Display mit Tasten extra kaufen :coldsweat:

Schade das ich eher ein etwas einfacheres Ebike kaufen will, ohne so viel Federweg und eher für Waldwege. Und die Power brauche ich auch nicht. Aber Spaß macht es halt so richtig :D

Ist ein XXL
So wiegt es 22,12kg ohne Pedale, Fender und Fidlock Base ca. 21,5kg

Und ist stabiler als original aufgebaut

Anhänge

• IMG_5188.jpeg
    IMG_5188.jpeg
    981,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5191.jpeg
    IMG_5191.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 49
Ich bin jetzt auch mal das Amflow beim Händler Probe gefahren. Habe da eigentlich keine Kaufabsichten, wollte mir nur ein Orbea Rise anschauen. Aber das Amflow geht schon richtig ab. Hatte leider keine längere Steigung zum Testen, sondern nur einen Hügel in der Stadt. Aber den konnte man quasi hoch fliegen.

Beim Amflow gibt es ein sehr gut funktionierendes Touchdisplay, bei Orbea muss ich sogar so ein kleines Display mit Tasten extra kaufen :coldsweat:

Schade das ich eher ein etwas einfacheres Ebike kaufen will, ohne so viel Federweg und eher für Waldwege. Und die Power brauche ich auch nicht. Aber Spaß macht es halt so richtig :D

Kann ich so teilen.
Habe das Rad auch schon stehen sehen und dann einfach gefragt ob eine spontane Probefahrt möglich ist.
Der Motor ist krass, und das ist sogar noch untertrieben meiner Meinung nach.
Es schiebt einfach nur unfassbar. Jeder Berg ist damit ein absolutes Kinderspiel.
Wenn du danach auf ein 85NM Full Power steigst, fühlt sich das an wie ein Light eMTB oder als wärst gefühlt im ECO unterwegs.
Brauchen tut man das wahrlich nicht, normale Full Power bieten mehr als genug Leistung.
Dennoch beeindruckend. Konkurrenz in puncto Motorleistung hat der DJI nicht da kommt nichts ran.

Schreibe deine Antwort....
Zurück