DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Hallo,

bin etwas vom Amflow angetan.
Hat hier der eine oder andere schon einen Kilometertest auf flacher Straße gemacht?
Lässt sich evtl. die Ladeleistung einstellen oder lädt er nur mit den 12 Ampere?

Hallo,

bin etwas vom Amflow angetan.
Hat hier der eine oder andere schon einen Kilometertest auf flacher Straße gemacht?
Lässt sich evtl. die Ladeleistung einstellen oder lädt er nur mit den 12 Ampere?
Für die flache Straße wäre für mich persönlich kein Pedelec bis 25 kmh/h das richtige. Dafür nehme ich das Gravel oder Rennrad.

fährst du eins?
eher nicht, oder?

2000hm sind im 800er Akku drinn, wenn die Unterstützungsstufen ähnlich wie beim Bosch eingestellt sind . . das gibt sich nichts . . .
Könntest du deine Einstellungen teilen? Das wäre echt ordentlich, je nach Untergrund. Wo bist du das gefahren? In den Alpen oder wo es Trails hoch geht ziehe ich die 1050Wh vom Rocky auch Mal in 1.600hm leer, 2.000 geht mit viel sparen, da merkt man vom E aber nicht mehr viel :coldsweat:

Könntest du deine Einstellungen teilen? Das wäre echt ordentlich, je nach Untergrund. Wo bist du das gefahren? In den Alpen oder wo es Trails hoch geht ziehe ich die 1050Wh vom Rocky auch Mal in 1.600hm leer, 2.000 geht mit viel sparen, da merkt man vom E aber nicht mehr viel :coldsweat:
Hauptsächlich Eco auf Straße (max 50Nm, 250W) und für den Rest Auto (max 60Nm, Leistung war auf default bei ca 400/500W gedeckelt). Bei der Runde über Spotorno auch 200hm im Trialmodus (max 90Nm, ca 800W) Der Akku war typischerweise am Ende leer. Reifen: Argotal/KryptotalRe.
Beispiele:
IMG_4324.JPGIMG_4290.JPGIMG_4470.JPGIMG_4303.JPG

Die originale Sattelstütze ist das normal, dass die etwas träge ist?

Und gibt's noch ne andere Möglichkeit die Unterstützungsmodis abzulesen?
Wenn mein Handy am Vorbau montiert ist, sehe ich die obere Hälfte von Display nicht mehr.

Zurück