Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon angeschrieben, aber wie lange der braucht steht auf einem anderen Blatt... Wenn ich's für 10€ selbst richten kann umso besser (bezahlen lass ich mir das natürlich)Zuerst ist das doch mal ganz klar ein Gewährleistungsproblem. Also den Lieferanten ansprechen.
es gibt halt mehrere Möglichkeiten falls der verbaute Adapter falsch wäreWas für einen brauche ich denn jetzt Den PM7 habe ich vorhin bestellt
Gute Idee!Pm7 +23 sollte passen. Könntest beim verbauten Adapter mal schauen, ob auf der Innenseite etwas steht. Die meisten sind irgendwo beschriftet.
Mach mal die Beläge raus und mach ein Foto.Hab meinen Händler mal angeschrieben, sollte ja eigentlich nicht sein bei einem neuen und nicht gerade billigen Bike...
Wenn ich doch feilen muss, hab ein ähnliches Problem bei einem anderen Fahrrad gehabt, wie viel Material müsste ich dann ca weg nehmen? 1zu1 die breite des fehlenden Streifens oder mm für mm rantasten?
Ja, macht es.Nur das was man auf den Bildern im ersten Post sieht.
Den von dir verlinkten Shimano habe ich bestellt, der kommt morgen, dann schaue ich es mir Mal an...
Er sieht aber wenn überhaupt nicht (so viel) kleiner aus, machen da ein paar Millimeter so viel aus?
@Titan90
Falscher Adapter!
Ist doch eindeutig zu sehen das da ein zu hoch bauender Adapter verbaut wurde.
Anhang anzeigen 31460
Ich bin mal auf die Fotos gespannt.Mach mal die Beläge raus und mach ein Foto.
Du kannst gerne deine Witze darüber machen.Aber hör nicht auf mich, ich bin nur ein völlig ahnungslose Schwätzer, der aus einem Geltungsbedürfnis heraus solche Ratschläge gibt.
Hat sich ebenfalls überschnitten…
Sieht so aus, als wenn jemand mit dem Schraubendreher die Beläge in der Zange auseinander gedrückt hat.Einzig die zwei ausgebrochenen Teile an der gegenüberliegenden Seite des Lochs kommen mir noch komisch vor... Normal?