Neues Cube AMS Hybrid ONE44 – Test: Endlich ein agiles Light-E-MTB von Cube!

Ein Light-E-MTB von Cube? Richtig! Mit dem Cube AMS Hybrid ONE44 hat der Branchenprimus ein neues 140-mm-Trailbike parat, das auf Bosch Performance SX setzt und in der Topversion nur ca. 16 Kilo wiegt! Wir haben alle Infos und konnten das zum Cube AMS Hybrid ONE44 bereits testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt die das neue Light-E-MTB Cube AMS Hybrid ONE44?

Anzeige

Re: Neues Cube AMS Hybrid ONE44 – Test: Endlich ein agiles Light-E-MTB von Cube!
Schön weiterkurbeln und denkt an die Atmung 😅
Ne ersthaft Leute
Ihr könnt doch machen was ihr wollt
Klickis machen an einem emtb wenig Sinn, außer man hat sich das über Jahre angeeignet.
Zudem ist es eher hinderlich beim Stolperbiken
Und kommt mir nicht die DH Profis fahren auch klick.
Ja richtig, Profi
Dann aber auch nicht mit nem 140 Downcountry light Hobel

Heute hab ich Erfahren das mein SLX nicht wie angekündigt Anfang März kommt. Nein, ich kann's schon nächste Woche abholen.:cool:
Na, da machst Du mir ja Hoffnung :-) Mein TM soll in KW7 '25 kommen. Dann könnte meins ja auch evtl. früher dran sein :cool: Evtl. mach mal am WoE einen kleinen Besuch bei meinem Händler und lass ihn mal ins Cube Portal schauen...

Expertenforum, man erkennt an der Sattelstütze, der Bremsscheibe, der Reifen oder dem Pedal, wo und wie jemand fährt, ...unbezahlbar.
Bist Du auch son Sommerreifenfahrer mitm Auto?

Schau mal ich kann anhand der Bremsscheiben und Reifen sehen das der kein schweres Gelände fährt:

GTS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben