subdiver
Bekanntes Mitglied
Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung nennen?
Bitteschön
https://www.bike-components.de/de/Shimano/XT-Klick-Plattformpedale-PD-T8000-p50756/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung nennen?
Die Dinger hab ich am Gravel. Und das aber auch nur, weils ab und zu mal für die Stadt mit Straßenschuhen benutzt wird...
Diese unterschiedlichen Seiten find ich total nervig. Da bist im mehr mit Suchen als stehn beschäftigt
Wie festgeklebtZu Flats gehören einfach 5/10 Schuhe - halten fantastisch!
Zu Flats gehören einfach 5/10 Schuhe - halten fantastisch!
Gerade beim Uphill können Klickpedale enorm hilfreich sein, zb. wenn man auf Stufen oder Stämme springen muss. Auch Bunny-Hops funktionieren deutlich höher und sicherer.
Ich fahre auf verschiedenen Rädern auch unterschiedliche Pedale, immer den Anforderungen entsprechend, ...am XC zB. diese.
Ich bin so verrückt....Ich kenne keinen, der einen Alpentrail mit Klicks fahren würde
Du OutlawIch bin so verrückt....
Na ich schrieb doch, dass ich an verschiedenen Rädern auch unterschiedliche Pedale, immer den Anforderungen entsprechend fahre.Jo. Das Problem ist nur das Gelände. Auf genormten Pisten geht sowas noch, aber spätestens wenn Du auf S2-Trails unterwegs bist, sind Klicks ein furchtbar schlechte Idee.
Echt jetzt ? Respekt. Das geht aber nur mit jeder Menge Übung oder ? Aber ich bleibe dabei, ab S 2 wären mir Klicks zu unsicher ;-) nix für ungutIch bin so verrückt....