Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wage ich zu bezweifeln. Ich habe Mitte Mai bestellt. Nach einem freundlichen Telefonat mit BD konnte man mir jedoch nicht fest zusagen, dass es bis KW 29 klappen wird, wovon ich fast ausgehe (angegeben war zunächst KW 25, dann 27). Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.Und kann eventuell jemand sagen ob der angebene Liefertermin bei BC (29KW) definitiv ist?
Ich bekomme das 10.0 HD morgen
Hi Leute, ich möchte mir gerne ein Render zu legen und schwanke zwischen dem 8.0 und dem 9.0, lohnen sich die 800€ mehr?
- Lenker tausche ich gegen einen mit mehr Up- und Backsweep
Ja schon probiert. Mir fehlt Der Backsweep. Bin den verlinkten LEVELNINE von oben seit mehreren hundert km gefahren. War sagenhaft. Probiere jetzt mal einen mit 9° oder 10°.Hast du den Lenker schon mal gedreht? Das hilft ggf. auch gegen eine unbequeme Griffstellung.
Bilder bitte. Bin so gespannt wie ein 10.0 HD aus sieht in real life ?Mein Radon Render 10.0 HD wurde heute geliefert. Bin heute die ersten km mit gefahren und was soll ich sagen...es zaubert mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Ist einfach ein wahnsinnig gutes und solides Fahrgefühl.
Das Cockpit musste natürlich komplett eingestellt werden, aber ansonsten war es echt gut verpackt und hat alles gepasst.
Einzige Änderungen welche folgen werden:
- Lenker tausche ich gegen einen mit 1° mehr Backsweep and mehr Rise. Der aktuelle hat 20mm Rise. 35mm Rise empfinde ich als viel angenehmer für meine Handgelenke! Eine absolute Empfehlung kann ich für den LEVELNINE Team 35 von Bike Components aussprechen. Mehr geht nicht für den Preis!
- Griffe sagen mir nicht wirklich zu. Ohne Handschuhe ein wenig unangenehm.
- Umbau auf Tubeless (Geliefert wurde ebenfalls nur ein Tubeless Ventil)
Ansonsten ist das Bike erste Sahne!
Eben kurz im Keller geschossen...Bilder bitte. Bin so gespannt wie ein 10.0 HD aus sieht in real life ?
Ja schon probiert. Mir fehlt Der Backsweep. Bin den verlinkten LEVELNINE von oben seit mehreren hundert km gefahren. War sagenhaft. Probiere jetzt mal einen mit 9° oder 10°.