Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Render 8.0 liegen generell auf Grund des verbauten Laufradsatzes keine Tubeless-Ventile bei, nur bei den Modellen Render 9.0, 10.0 und 10.0 HD, welche mit DTSwiss-Laufradsätzen ausgestattet sind, sind Tubeless-Ventile im Lieferumfang enthalten.
Heißt das das die AlexRims nicht tubelessready sind? ?
Und warum wurde mir auf Nachfrage am Telefon gesagt das offensichtlich vergessen wurde welche beizulegen? Hatte explizit das 8.0 erwähnt.
Zunächst einmal freue ich mich für alle die ihr Render schon zuhause stehen haben.
Bei mir sieht die Sache jedoch ganz anders aus.
Ich habe Mitte Januar das Render 9.0 im BD Megastore in Bonn vorbestellt. Anfangs war der geplante Liefertermin KW12, wie bei vielen anderen auch, welcher immer weiter nach hinten verschoben wurde. Aktuell soll es angeblich KW28 werden.
Als ich dann hier im Forum gelesen habe das im Mai vorbestellte Render 9.0 versand werden, bin ich davon ausgegangen das zeitnah ein Anruf vom BD Megastore kommt und mein Bike da ist. Das ganze ist Mittlerweile 1 1/2 Wochen her.
Nach Telefonischer Rücksprache mit BD wurde mir tatsächlich gesagt das Bestellungen aus dem Onlineshop bervorzugt werden. Es ist zur Zeit echt extrem schwierig dort jemanden zu erreichen und dann erhält man noch solch eine Antwort.
Eigentlich dachte ich das man bei einer Bestellung vor Ort besser dran ist, man hat einen persöhnlichen Ansprechpartner u.s.w. Mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt .
Ich kann kaum noch glauben das, dass Bike noch diesen Sommer bei mir zuhause steht.
Ergeht es hier noch jemandem ähnlich?
Zunächst einmal freue ich mich für alle die ihr Render schon zuhause stehen haben.
Bei mir sieht die Sache jedoch ganz anders aus.
Ich habe Mitte Januar das Render 9.0 im BD Megastore in Bonn vorbestellt. Anfangs war der geplante Liefertermin KW12, wie bei vielen anderen auch, welcher immer weiter nach hinten verschoben wurde. Aktuell soll es angeblich KW28 werden.
Als ich dann hier im Forum gelesen habe das im Mai vorbestellte Render 9.0 versand werden, bin ich davon ausgegangen das zeitnah ein Anruf vom BD Megastore kommt und mein Bike da ist. Das ganze ist Mittlerweile 1 1/2 Wochen her.
Nach Telefonischer Rücksprache mit BD wurde mir tatsächlich gesagt das Bestellungen aus dem Onlineshop bervorzugt werden. Es ist zur Zeit echt extrem schwierig dort jemanden zu erreichen und dann erhält man noch solch eine Antwort.
Eigentlich dachte ich das man bei einer Bestellung vor Ort besser dran ist, man hat einen persöhnlichen Ansprechpartner u.s.w. Mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt .
Ich kann kaum noch glauben das, dass Bike noch diesen Sommer bei mir zuhause steht.
Ergeht es hier noch jemandem ähnlich?
meinst du das klingeln kommt von den belägen und nicht von einer unrunden scheibe?Die Gabel ja.
https://www.sram.com/de/rockshox/models/fs-lyrk-sel-c2Aber nicht die Nabe bzw die Scheibe nicht mit centerlock Adapter.
https://www.magura.com/de/components/news/2019/magura-estop-e-bike-optimized-technology/
Probier mal Trickstuff 170 Power.
https://www.trickstuff-shop.de/epag...Shops/TrickstuffGmbH44313886/Products/BB170PO