orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Das äußert sich wie?Ich steiger mich grad hart in ein altitude rein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das äußert sich wie?Ich steiger mich grad hart in ein altitude rein....
Aktuell 24.5 kg, ohne Cushcore. Aber dafür Stahlfederdämpfer und mit der EXT Era ne relativ schwere Gabel und stabilen Reifen. In L.Wieviel wiegt dein C70?
fürn Moped relativ leicht , tatsächlich spielt das bei einem E bike doch nicht die RolleMein 2023er C70 in M mit cushcore, Lyrik statt 38er wiegt fahrbereit 24,84 kg.
führe mal den Punkt „ Kalibrieren „ in der onboard Software aus.Hallo zusammen,
bin der Markus, 42 Jahre.
Nach Cube Stereo Hybrid, Orbea Wild FS M10 habe ich mir jetzt ein Rocky Mountain Altitude Powerplay A70 zugelegt. Muss sagen nach 2x Bosch ist es schon etwas "anders" mit dem Rocky zu fahren. Aber bis jetzt alles positiv nach den ersten 100km. Bin gespannt auf die nächsten Touren. Eine kleine Frage gleich: bei mir passiert es oft das der Motor nach schiebt, bestimmt 4-5 Umdrehungen? Ist das Normal? Oder evtl. Dreck vorne im Antrieb?
Grüße Markus
Also Du meinst, nachdem Du aufgehört hast zu pedalieren?bestimmt 4-5 Umdrehungen
führe mal den Punkt „ Kalibrieren „ in der onboard Software aus.
Ja, habe mittlerweile kalibriert. Jetzt ist es wieder normal... kein Nachlauf...Also Du meinst, nachdem Du aufgehört hast zu pedalieren?
Schön.Ja, habe mittlerweile kalibriert. Jetzt ist es wieder normal... kein Nachlauf...
Dafür lässt sich nach dem Waschen (mit der Hand) daa Display nicht mehr ausschalten... mhhh
DankeGlückwunsch und richtig schönes Bike.
Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber shuttlen tut dich der Dyname sicher nicht. Trittst ordentlich rein, dann bist auch schnell.und das bike nur wieder mit Motorkraft schnell wieder hoch muss.