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Auch im Nassen?
Das Daumendrücken hat geholfen, der Antrieb läuft mit der neuen Kette einwandfrei.Da die erste Kette 3116km gehalten hat, dachte ich mir, ich mache bei 4677km mal wieder eine Zwischenmessung. Das Ergebnis ist katastrophal, selbst die 1mm Seite der Lehre fällt fast vollständig rein. Morgen kommt eine neue Kette drauf, bin gespannt, ob der Rest des Antriebs das überstanden hat. Drückt die Daumen!
Hier bin ich noch eine Antwort schuldig, aber so richtig weiter bin ich wohl noch nicht. Nach Putzen des Rades und Schmieren der hinteren Steckachse war das Knarzen vollumfänglich weg, um dann auf den nächsten Touren in abgeschwächter Form wieder aufzutauchen. Gestern war ich wieder mit dem erneut frisch gewaschenen Bullit unterwegs und kein Knarzen war zu hören. Mal weiter im Auge behalten.Hab ich auch, ab und zu ist es die steckachse hinten,und ab und zu sind es die umlenkungen,ausbaun putzen fertig,
Aja,und einmal wars der freilauf,
Ebenfalls ausbaun putzen fertig
Ich will es nicht beschreien, aber abgesehen vom Klackern des EP8 und gelegentlichem Knarzen irgendwo im Gebälk, null! Man kann es kaum glauben.Wieviel Ärger?
Ich glaube, dass war ein Boschfanatiker, der dein System gekapert hat!
Wenn du keinen findest kannst du ja im Notfall mal den defekten ausbauen und das Kabel abisolieren und dann schauen, ob du mit deinem Ersatzsensor etwas basteln kannst.Jetzt ist das Kabel (760mm) von meinem Ersatzspeedsensor natürlich zu kurz und das lange ist nirgends lieferbar. Ich will nächste Woche in Urlaub! Wer kann helfen? Ich suche:
SHIMANO Steps EW-SS301 Geschwindigkeitssensor für EW-SD300 1400 mm
Beste Grüße,
KalleAnka
Never touch a running system!Zum Glück musste ich meinem Heckler noch noch nicht an die Wäsche.