Spectral ON Fly Austausch

Ich werd am Bikefestival mal nach dem hier ausschau halten, wenn ich nix finde dann halt bstellen.
Ist halt super weil man den einfach anschraubt und nicht wie "früher" mit Kabelbinder dranmacht.

https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-shox-float-36/38-mud-guard-schutzblech

Das Bike fühlt sich einfach super an, Freundin hat das Cube Stereo 140 HPC Full Power in M, haben gestern dann für 10min gwechselt, hat sich eigentlich auch gleich super gfühlt auf dem Spectral und ich staune immer wieder wieviel Power der Bosch im Turbomodus hat.
Den hab ich am großen Spectral. Finde den richtig geil. Aber gefühlt am Bikefestival wird immer weniger verkauft....

Am Festival sind halt immer weniger Radhersteller, Canyon gläntz seit 2-3 Jahren mit Abwesenheit, generell 2025 sindse im Großraum Tirol, Südtirol/Trentino nirgends (Bikefestival Riva, Bikefestival Paganella, Bikefestival Brixen, wird alles ausgelassen)

TQ und Fidlock sind aber anwesend, werd da mal n bissl schaun und mal guggn ob ich n MudGuard find der mir passt. Wenns vom Verkehr nicht ausartet bin ich eh in ner Stunde unten.

Habt ihr an den drei Fahrmodi eigentlich etwas umgestellt oder alles so gelassen wie ab Werk?

Immer Richtung Unwetter heut...

20250429_171006.jpg

20250429_172010.jpg

Zurück