Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, dafür sind Foren ja auch da. ?Aber trotzdem viel Spass mit den Tourenrädern.N CUBE REACTION und n E-Revox sind keine MTBs ?
Unsere Touren bis S2 sind kein MTB?
Dann habe ich über 20 Jahre ein falsches Verständnis von MTB gehabt , sorry.
Heutzutage ist halt nur die 170+ DH Fraktion MTB (welche zwar die Bikes zu 90% genau so oder gar weniger beanspruchen wie ich , aber gut )
Gut das DU definierst WAS MTB ist ! Danke dafür ?
Es werden viele ohne die Erfahrung eMTB sterben, ob das ein Verlust ist, gerade wenn man scheinbar noch MTB fahren kann....?Dann ist man tod oder whatever @tib02
Anscheinend bin ich hier die Außnahme, und die Vertretung der jungen Erwachsenen. Bin 17,und fahre seit ca. 7 Monaten eMTB. Habe nach einem Weg gesucht meinen Arbeitsweg von 15 km mit sportlicher Betätigung, frischer Luft, und langfristig kostengünstig und umweltschonend zu verwenden. Daraus wurden jetzt noch bei jedem Wochenende mit gutem Wetter längere Touren, und ein neues Hobby.
Da verpasst man gewiss nix ohne e-MTB ich sehe das ganze genau so. Bin ja selber 65 Jahre jung und fahre o.E.Ich kenn sogar Leute die kaufen sich erst mit über 60 ein Rad, fahren dann aber damit Touren, welche viele eMTB niemals zu sehen bekommen werden. Also wenn man es körperlich schafft noch den Berg hoch zu kommen und in einer Gegend mit schönen lohnenswerten Abfahrten wohnt, verpasst man nix ohne eMTB.
Was nun, E oder doch kein E, du bist so oder so ein Supersiech
Naja @donei wenn man mit viel Jüngeren mitfährt kommt einfach irgendwann der Tag, wo man so nicht mehr mithalten kann. Deswegen das E-MTB und dann eben dann so runterregeln, das man nur eine Miniunterstützung hat und so beide so Spaß haben. Thats the Point bei mir.
E-Mtb ist für mich eine andere Kategorie von MTB, die aber auch Gewaltig Spass macht. Bin da nur mit Gleichgesinnten beieinander, die aber auch Bio-MTB sind und keinen S2-3Trail nicht scheuen.Naja @donei wenn man mit viel Jüngeren mitfährt kommt einfach irgendwann der Tag, wo man so nicht mehr mithalten kann. Deswegen das E-MTB und dann eben dann so runterregeln, das man nur eine Miniunterstützung hat und so beide so Spaß haben. Thats the Point bei mir.
ja, es wäre ein Verlust.Es werden viele ohne die Erfahrung eMTB sterben, ob das ein Verlust ist, gerade wenn man scheinbar noch MTB fahren kann....?