Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, okay. Kannte ich noch nicht. Ich bin dieses Jahr bei den 12h Hohler Buckel gemeldet. Eine glorreiche Schlacht um Höhenmeter für nen guten Zweck. Das wird natürlich ohne Motor bestrittenKeiler Bike....saugeiles Rennen.....als XC / Marathonisti....ein Muss?
Höhenmeter, km......alles nur Schall und Rauch, das Machen zählt....just do it, ??Hallo,
ich bin der Uwe, 55 Jahre jung, seit 04.2018 E-MTB infiziert, leider aus beruflichen Gründen fast nur am WE am fahren. In dieser Zeit nun 2300 KM mit 60.000 hm gefahren, nun Ende Juli mit Ulp Tours von Garmisch nach Meran, 3 Tage 250KM mit 5200 hm, freue mich auf ein paar tolle Tage .
Blödsinn, die Kondition schwindet wenn man nicht (richtig) trainiert, das hat dem eMTB nichts zu tun.58, >20 J MTB, seit 10/2019 ein Altitude Powerplay.
Sehe ausschließliches EMTB fahren kritisch; die Kondition schwindet schneller als sie müsste.
Mein motorloses Rad hat noch nicht ausgedient, aber das Poblen ist: leider macht das Rocky auch bergab mehr Spaß...
Lass mal hören wie Du richtig trainierst.Blödsinn, die Kondition schwindet wenn man nicht (richtig) trainiert, das hat dem eMTB nichts zu tun.
Lass mal hören wie Du richtig trainierst.