Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...off topic...Setzt IHN doch einfach auf eure Ignore List, dann könnt Ihr das Forum wieder ohne Quertreiber geniessen.
Und ich wünsche Dir, dass Du jeden Km genießen tust und kannst!!!!!Hallo zusammen,
ich bin 69 Jahre alt und bin durch eine schwere Krankheit vor einigen Jahren (Hirnblutung) gehandicapt. Es wurde alles nicht mehr so, wie es vorher war. Es gibt Tage, an denen ich mich wie 80 fühle, aber ich kann auf jeden Fall zufrieden sein.
Das Biken ist für mich, selbst wenn es nur eine ca. 20 km Tour ist, ist wie eine Therapie.
Ich wollte das E-Biken nicht mehr missen, eine wunderbare Erfindung und Entwicklung die immer weiter voran geht.
In meiner Situation, die schönste Nebensache der Welt. ?
Herzliche Grüße (und immer mit vollem Akku).
Ok, seit einigen Tagen bin ich ein Jahr älter.Ach so, mein Alter? Ich bin noch jung.
Ich fahre im Bikepark mit dem E-Bike und hab dabei SpaßIch fahr übrigens auch im Bikepark
Je nach Hunderasse lässt sich auch hier ein eBike wunderbar einsetzen...Ich bin 31jahre alt.
Fahre jetzt seit 5jahren aktiv Touren mit dem mtb und seit 3jahren regelmässig bikepark.
Fahre ein Bio enduro, ein downhillbike und jetzt seit Ende November auch emtb. da ich mit meiner Dame und den Hunden auch gerne wandern gehe kann ich mich jetzt nach einer 15-20km Wanderung nochmal auf das emtb setzten und ne runde spass haben.fahre jetzt aber auch längere Touren als mit dem bio bike oder fahre meine lieblingstrails öfter.
Schieben ist keine OptionFehler 3 ist klar. Wenn Du mit leerem Akku ausgepowert nach Hause kommst musst Du den Restweg bergauf schieben.
Hättst also besser ein Haus im Tal genommen.
Nee, war kein Fehler: Wenn er das ein paar mal macht braucht er kein Schwerlast-EMTB mehr....Fehler 3 ist klar. Wenn Du mit leerem Akku ausgepowert nach Hause kommst musst Du den Restweg bergauf schieben.
Hättst also besser ein Haus im Tal genommen.
Stimmt. Hat den Vorteil, dass ich morgens ohne Schwitzen mit dem Bike zur Arbeit komme. Und Mittags zieh ich daheim was frisches an.Tja man kann nicht alles haben, mein Haus liegt im Tal, dafür ist die Sonne schneller weg um diese Jahreszeit.
Hochstrampeln und in der Sonne trocknen lassen ist doch auch fein. ;-)
Scheiß die Wand an....lach, Kerle hör uff zu jammern!!Tjoa, mein dicker Hintern hat jetzt 35 Jahre aufm Buckel. Und da ich drei Fehler gemacht habe solls demnächst ein EMTB werden.
Fehler 1: Mit dem MTB-Fahren wieder anfangen. Da kam die Sucht.
Fehler 2: Vom Flachland in den Spessart ziehen. Hier geht's rauf und runter (Im Flachland wärs nie im Leben ein E-MTB geworden, aber hier geht's nur rauf und runter, ich weiß schon nicht mehr, wie geradeausfahren geht)
Fehler 3: Die Wohnung ganz oben aufm Berg ists geworden. Ich fahre in jede Richtung erstmal 150hm abwärts. Und hab den ersten Trail direkt hinterm Haus.
Ich muss mal wieder um Aufklärung bitten: Was ist Keiler Bike?Scheiß die Wand an....lach, Kerle hör uff zu jammern!!
Hat die Keiler Bike vor der Haustür....fahr dat Dingen mit deinen 35 biomäßig dann wirste fit!!
Nit böse gemeint!!