Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem BioBike spielt die körperliche Verfassung eine große Rolle. Wenn Heute 2500hm gehen gehen Morgen vielleicht nur 1000Hm. Will man mehr, muss man mehr trainieren.
I c h w i l l das nicht mehr.
Das brauche ich nicht. Darum fahre ich E-Bike!
Hat irgendwie was vom Veganer im Barbecue Forum...Ich fahre halt lieber ohne Motor.
Ah, jetzt kommt noch die Berufssparte hinzu welche bei Menschen eine Besserung aber keine Heilung erreichen möchte um für das eBike zu werben. Der Patient soll in eine gewisse Abhängigkeit erreichen damit ihr fleissig die Krankenkasse schröpfen könnt.Dear All, lieber Frankonia, keiner spricht oder schreibt blöder als er ist!
Nach knapp 35 Jahren im Beruf eines Unfall-, Rekonstruktionschirurgen und Orthopäden
Wir haben auch einen Biker bei uns in der Runder der glaubt wir freuen uns, wenn wir auf unseren Touren die er mitfahren will:
a) die Tour so planen dass er es auch körperlich Leisten kann
b) wir immer auf ihn warten müssen.
Heuer haben wir einen Alpenüberquerung geplant - sollte er mitradeln wollen, werden wir ihn nur mitnehmen wenn er sich ein E-Bike beschafft.
Warum ich in der Ebene, schneller fahren will, als meine Freunde weiß ich nicht.
Warum meine Freunde am Berg auf mich warten sollen - weiß ich auch nicht.
Dann kann ich gleich alleine fahren....
Es wird Tolleranz und Akzeptanz gefordert, legt selbige aber 0,00% an den Tag
chon ein bisschen Arrogant. Nur weil er selbst nichtmehr so kann oder will soll der andere auch sich ein eBike zulegen. Letztendlich geht es bei denen nicht um einen Schwanzvergleich sondern ums gemeinsamme Erlebnis. Kaum hat er ein eBike unterm Hintern gehts ihnen nichtmehr schnell genug. Früher hat vielleicht der Kollege immer auf ihn warten müssen ... Wir werden es nie erfahren