Hi Leute,
auch wenn ich mich jetzt selbst zitiere hier ein erneutes Update meiner Story:
Update
27.10.20 Nachfrage mit Fristsetzung zur Lieferung, mit neuem Ticket
28.10.20 Antwort Daniel, hat mit hoher Dringlichkeit weitergeleitet.
28.10.20 Nachfrage, auf Fristsetzung verwiesen.
30.10.20 Brief per Post an Markus Flossmann (Geschäftsführer YT Industries), mit der Bitte um Unterstützung.
Bis Heute leider ohne Reaktion.
02.11.20 Mail von YT, Motor geht im laufe des Tages an DHL mit Trackingnummer.
Heureka
02.11.20 Antwort von mir, bitte kontrollieren das der am alten Motor verbaute Kettenträger montiert wird und die Decoy Software eingespielt ist. Dieses war an vorangegangener Stelle, von YT schon so mitgeteilt worden.
03.11.20 Antwort YT von Daniel, die Konfiguration der DU wird aktuell nochmal geprüft, sie melden sich.
03.11.20 DHL liefert mir einen Motor von YT, kein Kettenblattträger und Software ist auch nicht konfiguriert.
03.11.20 Antwort von mir, ich habe mich beschwert und gefragt wie wir jetzt weiter Vorgehen?
04.11.20 Bis jetzt noch keine Antwort, hab zwischenzeitlich noch 2x schriftlich angefragt und versucht telefonisch durchzukommen, leider ohne Erfolg.
Ich weis das hier in den Foren sich Leute beschweren warum ich so etwas hier schreibe und dann auch noch in diesem Umfang.
Nun ja, ich hätte es damals bei meiner Kaufentscheidung als hilfreich gesehen, wenn jemand so ausführlich darüber berichtet hätte.
Ich hege keinen Hass gegen YT Industries, ich versuche nur, allerdings aus meiner Sicht, diesen Vorgang zu beschreiben.
Gerne würde ich hier auch eine Stellungnahme von YT selbst lesen wie sie die Situation sehen.