Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
hallo nachdem ich das mal kurz überflogen hab…..ich will keinen testakku für 500km…..ich werde nirgens reinbohren oder sonst irgendwelche experimente machen. wieso überhaupt testakku, übergangsakku??? klärt mich mal auf ich kapier es nicht. 500km sind 15 touren. 1-2 monate das ergibt null sinn. wer ist den der glückliche, der testakkus bekommt?

ich will keinen testakku für 500km
Vielleicht ist es besser, wenn Du mit Canyon direkt sprichst oder halt über Email.
Es wird sehr viel geredet und vielleicht geben die Mitarbeiter von C mitunter auch unterschiedliche Antworten.
Alles was ich „weiß“ hab ich aus Direktkontakt schriftlich oder telefonisch.
Wenn Du das dann auch hast, mach Dir Dein eigenes Bild.

hallo nachdem ich das mal kurz überflogen hab…..ich will keinen testakku für 500km…..ich werde nirgens reinbohren oder sonst irgendwelche experimente machen. wieso überhaupt testakku, übergangsakku??? klärt mich mal auf ich kapier es nicht. 500km sind 15 touren. 1-2 monate das ergibt null sinn. wer ist den der glückliche, der testakkus bekommt?
Nicht nur überfliegen, sondern durchlesen, dann bekommst du Antworten auf deine Fragen

Sollte er dir angeboten werden, dann schick ihn mir. Ich übernehme die Versandkosten und von mir bekommst du auch eine Entsorgungsbescheinigung
:cool:

1. ich bin durchaus in der lage das ganze gespamme zu lesen, was hier geschrieben wird. ob es sinn ergibt, kein plan….und ja wenn man keinen akku hat, versteh ich das schon, das man auch n übergangsakku nimmt.
ich versuch mal anders zu fragen:
1. warum versendet canyon testakkus? mir wurde nach telefonischen kontakt versichert die versendung neu entwickelter funktionierender akkus beginnt ende februar.
2. warum testet canyon akkus am kunden? ich verstehen ein solches vorgehen nicht. was für eine erkenntnis soll man daraus gewinnen?
3. rutschen die probanden dann nach hinten in der reihenfolge der versendungen für die finalen akkus?

1. ich bin durchaus in der lage das ganze gespamme zu lesen, was hier geschrieben wird. ob es sinn ergibt, kein plan….und ja wenn man keinen akku hat, versteh ich das schon, das man auch n übergangsakku nimmt.
ich versuch mal anders zu fragen:
1. warum versendet canyon testakkus? mir wurde nach telefonischen kontakt versichert die versendung neu entwickelter funktionierender akkus beginnt ende februar.
2. warum testet canyon akkus am kunden? ich verstehen ein solches vorgehen nicht. was für eine erkenntnis soll man daraus gewinnen?
3. rutschen die probanden dann nach hinten in der reihenfolge der versendungen für die finalen akkus?
Siehst du,jetzt bist du genau so schlau wie wir 👍
Wir können auch nur Rätseln,aber wenn du das „gespamme“ gelesen hättest, dann könntest du das bemerkt haben.

...aber nicht dazu, auch nur einen Großbuchstaben zu verwenden, was für mich als Ü50er durchaus Schmerzen verursacht... 🤷‍♂️
oha, wenn das schon sChmerZen beReitet…..😉 wundert mich jedenfalls nicht mehr wieso in foren soviele unhöflich auf einfache fragen reagieren. kein mensch hat normal zeit sich 1000 beiträge, davon 10 relevante durchzulesen.

ich war nur etwas besorgt über die testakkus. ich warte einfach ab. vielen dank für die zahlreichen antworten.

Abend zusammen.

Eins vorab: Big Brother is watching you 😁

Lieben Gruß an alle Canyon Mitarbeiter die den Thread hier verfolgen.
Ich wurde heute vom Leiter Kundenservice angerufen, es wurden meine Bilder bzgl. der Risse im „Übergangsakku“ gesichtet (hier im Forum)
Morgen kommt jemand von Canyon persönlich bei mir zuhause vorbei und inspiziert den Akku. Sollten dies wirklich Risse sein, wird dieser direkt ausgetauscht.

Ich war zuerst ehrlich gesagt ein wenig geschockt, wie durch Bilder im Forum meine Kontaktdaten zugeordnet wurden - bin aber auf der anderen Seite positiv gestimmt, das sich die Mühe gemacht wird direkt jemanden vorbei zu schicken und Canyon sich wirklich Gedanken um die Sicherheit macht.

Das erneute Ticket zu dem Umstand spare ich mir aktuell und warte den Besuch morgen ab.

Zurück