Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst festschrauben und fertig...Bosch verlangt nach wie vor das der Motor eingeschickt wird. Da ist die Saison dann vorbei...
Das könnte aber auch die akustische Trittfrequenz Rückmeldung sein.
Welche Längen hast du da bestellt? Wäre super damit ich sie mir vor dem Schrauben auch gleich zulegen kannTPH 25H, aber verwende die Schrauben nicht nochmal wenn locker.
Wenn die einmal locker ist tauschen... Und ich hab die gleich gegen welche mit Torx 25+ getauscht.
Hast Du schon nachgeschaut, ob das wirklich so ist?muss der Motor angehoben werden um das Kabel sauber zu verlegen.
Um ehrlich zu sein, habe ich bis dato nur recherchiert und da war die Rede davon dass der Motor angehoben werden muss, um einerseits das Purion Kabel raus zu bekommen und andererseits um das Knox neu zu verlegen. War aber nicht genau mein Modell deswegen die Frage oben bezüglich DrehmomentHast Du schon nachgeschaut, ob das wirklich so ist?
An meinem 120 Race von 2020, das ja einen recht ähnlichen Rahmen hat, war das nicht nötig.
Edit: Upps, hatte das mit dem Carbonrahmen übersehen ...ist dann doch nicht so ähnlich, aber vorher genau anschauen sollte man sich das ja eh'.