Trinity
Mitglied
Perfekt. Dann kauf ich das malFunktioniert, muss aber ein kleiner Spacer drunter.Anhang anzeigen 45475
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt. Dann kauf ich das malFunktioniert, muss aber ein kleiner Spacer drunter.Anhang anzeigen 45475
Öhm, nach meinem Kenntnisstand ist bei Conti die Enduro Version das Pendant zur Maxxis DD oder Schwalbe Super Gravity Karkasse. Und von Gewicht und Haptik kommt das auch hin.@KalleAnka
Wieso hast du vorn den DD und hinten "nur" eine Enduro Variante genommen?
noch eine Frage dazu, ist das Hartplastik/Kunststoff oder eher gummiartig, also weich?Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie die Abdeckung auf dem Bild befestigt ist?
Anhang anzeigen 45454
Gummiartig, also weich. Zur Befestigung kann ich leider nichts beitragen, man sieht zumindest keine Schrauben.noch eine Frage dazu, ist das Hartplastik/Kunststoff oder eher gummiartig, also weich?
Vielen Dank!
Canyon gibt keinen Coil beim Spectral frei.Doofe Frage: Gibt's seitens Canyon für das 22er Model ne Freigabe für Coildämpfer?
Bei den älteren Modellen gibt es die ja nicht.
Morgen @KalleAnkaHallo zusammen,
wie alle meine E-MTBs soll auch mein CF8 eine Lupine SL F Frontleuchte erhalten. Nun stellt sich das Problem der Kabelführung. Die Züge und Leitungen gehen durch den Steuersatz. Da gibt es sogenannte Grommets mit jeweils zwei Löchern, die bereits beide besetzt sind. Nach Aussage Canyon könne man mir mit einen anderen Grommet, also einem mit 3 Löchern oder einem Langloch, nicht weiterhelfen. Nun ja, etwas unbefriedigend.
Hat jemand einen Tipp, der über Auseinanderbauen und Dremeln hinausgeht? Im optimalen Fall eine Bezugsquelle für andere Grommets?
Anhang anzeigen 45848
Beste Grüße,
KalleAnka
Hast Du da schon die ersten Steinschläge am Rahmen oder sind das Wassertropfen?
Moin sandybiking,Morgen @KalleAnka
genau vor dem Problem stehe ich auch. Das aufboren und Wasserdicht zu bekommen ist mir zu heikel *g*.
Es ist der Acros IS 52. Ich hab nun erstmal bis ich eine Lösung habe die Lupine SL AX mit dem separaten Akku verbaut.
Nervig sind auch die Kabel die verlaufen dann knapp vor der Lupine.
VG
Sind weg. Waren wohl Wassertropfen.Hast Du da schon die ersten Steinschläge am Rahmen oder sind das Wassertropfen?
Ich bin mir nicht sicher aber so sollte es im Lager aussehen.Moin sandybiking,
danke für die Info. Wenn es sich um den von Dir verlinkten Steuersatz handelt, sollte das hinzubekommen sein:
Anhang anzeigen 45860
Ich fang mal an zu basteln. Wobei die von Dir angesprochene Wasserdichtigkeit sicher zu beachten ist, mein Acros Steuersatz beim Rotwild war in Windeseile vergammelt. Hoffentlich sind im Rahmen genug Kabelführungsmöglichkeiten.
Beste Grüße,
KalleAnka
Ich denke mit dem langen Einarmhalter, den ich aber gerade nicht im Shop finde, sollte die Lampe unterhalb der Kabel zu montieren sein. Ich spreche heute mal mit Lupine über den Halter.Falls Du eine Lösung für die Kabel am Vorbau (diese verdecken die Lupine) hast lass es mich bitte wissen.
Im Rahmen wo der Akkuschacht ist befindet sich eine Kabeldurchführung siehe hierHoffentlich sind im Rahmen genug Kabelführungsmöglichkeiten.
Beste Grüße,
KalleAnka
Meinst Du den Flexmount?Ich denke mit dem langen Einarmhalter, den ich aber gerade nicht im Shop finde, sollte die Lampe unterhalb der Kabel zu montieren sein. Ich spreche heute mal mit Lupine über den Halter.
Nein, es gab einen langen (oder längeren) ohne Verstellmöglichkeit. Habe ich an meinem Rotwild.Meinst Du den Flexmount?
Anhang anzeigen 45862
Nein, aber ich überlege, das zu tun oder gleich eine höherwertige 160er anzuschaffen. Aber zuerst gucke ich mal, wie ich so mit dem Original klarkomme, wenn es etwas eingefahren ist.Hat einer von den aktuellen Besitzern die Gabel auf 160mm getravelt?