Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Wie wäre es denn hiermit:

1678208896962.png


Der absolut geilste Dämpfer, den ich bis jetzt gefahren bin.
 

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Den Code kann man erst später in der Kaufabwicklung eingeben und Chrome ist bei RCZ mein bester Freund.
Und ja RCZ ist seriös aber nicht so einfach zu verstehen. Ich kann nur die beiden Threads im gelben Forum empfehlen, da sind die richtigen Profis unterwegs.
Am Besten den Account in deutsch einrichten und erst danach auf Französisch ändern. Den X2 in den Warenkorb legen und danach den Bestellprozess durchgehen. Wichtig ist Überweisung auszuwählen.
 
ich hab da schon oft bestellt, und auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich kenne da auch andere Erfahrungen und per Vorabüberweisung würde ich da nichts kaufen .... Wieso geht kein Paypal mehr?
 
Grüßeuch!

Gestern bin ich die erste Runde auf meinen „Home Trails“ gefahren, es war Genial!

Überrascht hat mich wie schnell so ein EBiKE bergab ist. Es fühlt sich total stabil an, wie am Trail festgesaugt, und lässt sich auf Anhieb super einfach und mit viel Vertrauen steuern. Der tiefe Schwerpunkt und das Gewicht wirken sich offensichtlich wirklich positiv aus.

Die zweite Erkenntnis war, dass ich mich wärmer anziehen muss. Was bei 6°C am MuscleBike gut funktioniert ist am EBike zu wenig und man fröstelt.

Das einfache RockShox Fahrwerk funktioniert fürs Erste tadellos, schluckt vieles weg, fährt sich "plüschig"und schlägt auch bei Drops oder kleinen Sprüngen nicht durch.

Dann war da noch die Sache mit dem Klappern vom EP8.
Also, wenn ich davon nicht gelesen hätte und bewusst darauf geachtet hätte wäre mir nichts aufgefallen. Es war die ganze Ausfahrt für mich einfach nicht präsent.

Ich bin auch kein einziges mal mit dem kritisierten "Hängebauch" des SpectralON aufgesessen, nichtmal beim überrollen von Baumstämmen. (haben zur Zeit viel Windbruch im Wald)

24km, 770hm, 1h30 in Bewegung, im Profil1 TRAIL Modus haben dem Akku 2 Striche (40%) gekostet. Also reicht der 720Wh Akku allemal, wenn man bereit/gewohnt ist Eigenleistung zu erbringen.

Für den Familienvater mit permanenten Zeitmangel das perfekte Gerät um mal eine Stunde auf den Trails einzuschieben. Schatz, ich bin mal kurz wegXD


hmProfil.JPG
 
Zurück