Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar nicht das Spectral, aber ich bvefestige es genau so auf dem Träger. Da passiert überhaupt nichts.Wie klemmt ihr das Rad denn auf dem Träger?
Passt gut rein, nur bei Nutzung Flasche wird es eng und endet bei 600ml, ansonsten kollidiert diese mit dem Dämpfer. Hier mal ein Eindruck zum X2Hi, ich find grad nix passendes zu.. Hat hier wer den x2 air verbaut? Bzw passt der überhaupt in den Hinterbau? Danke schon mal & grüße
Link?Ahja, top. Danke euch, scheinbar hat rcz grad einige verschickt. Die landen grade günstig auf ebay
Bekomm einen neuen 2pos für 360 inkl Versand
Das fiel mir auch gerade ein. Dafür bin ich wohl zu blöd oder zu alt. Wohlmöglich beides.Und das ist da seriös?
Gut, dass ich kein französisch kann
Genau an dem Punkt war ich auch gerade.hm der code wird im Warenkorb nicht akzeptiert
Sorry für meinen "Lacher" zu Deinem Kommentar, ich hatte beim sauerlaender_75 das nicht überlesen und dachte, dass Ihr Euch im Kaufrausch befindet...Genau an dem Punkt war ich auch gerade.
Komisch
Ich neige zu der Annahme, dass Du da dennoch richtig liegst. Ich wünsche allen Käufern viel Erfolg!Sorry für meinen "Lacher" zu Deinem Kommentar, ich hatte beim sauerlaender_75 das nicht überlesen und dachte, dass Ihr Euch im Kaufrausch befindet...
Den ersten Schritt habe ich spaßeshalber mal gemacht, das Ändern auf französisch erschließt sich mir jedoch nicht.Am Besten den Account in deutsch einrichten und erst danach auf Französisch ändern.