Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befestige da zwar nicht, habe auch nicht gemessen, aber es passt.Hallo zusammen, hat jemand die Maße vom Unterrohr zb. des cf8??
bzw. ob der Carbonhalter vom uebler dort passt?
Danke schon mal für's antworten....
Somit ist es prima beantwortet, danke
Ist mir schon aufgefallen.Bei vielen eBikes sitzt das Tretlager deutlich unterhalb der Kettenstrebe, deshalb haben sich ja auch die kurzen Kinderkurbeln durchgesetzt und, ...weil man natürlich beim eBike keinen Hebel für den Vortrieb braucht.
Wobei sich die Frage stellt, wie technisch das Terrain tatsächlich ist, das man mit einem eBike bevorzugt befährt.Ja tolles Bike ABER man ließt und hört das immer wieder bei dem Bike
- Motor- und Pedalaufsetzer in technischem Terrain
- gelegentliche Motoraussetzer bei Fußkontakt mit Ladeport
wie ist den bei deinem Enduro bike der abstand vom Pedal zum Boden, und wie sieht es beim Canyon aus? Das Canyon geht ja eigentlich als Enduro durch.
Dachte der Ultimate hat vielleicht auch ne andere Dämpfung, aber kann dazu nichts finden.Unter super Deluxe lohnt das meines Erachtens nicht. Alternativ einen dvo topaz
ahh ! Wenn du schon so korrekt bist "Mineral Öl"Und nur um sicherzugehen: du hast da schon DOT und kein Öl verwendet oder ?
Ist bei Magura ein und das selbe ,ja den hatte ich gemeintwenn dann kommt da der bleedblock rein und nicht die transportsicherung
Ich hatte das mal bei einer Shimano XT Bremse.Ich breche mir einen ab und bekomme die Kolben nicht reingedrückt
Bei mir nicht.Waren bei euch Tubeless Ventile dabei?
JaWaren bei euch Tubeless Ventile dabei?