Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches On hatte die? Ist mir entweder entgangen oder haste schon umgebaut.Auch die verbaute absenkbare Pike Gabel kam an den Anstiegen schon zum Einsatz,...
hab ich direkt getauscht, bin also keinen Meter mit der Lyrik gefahrenWelches On hatte die? Ist mir entweder entgangen oder haste schon umgebaut.
Hmm, mal wieder EMBN Unterhaltungsvideos gesehen.
Was zum Teufel ist Agro Trail? (aus dem Vergleich Neuron zu Spectral)
Und die Pro Bike Vorstellung von Herrn Barel, 170mm Forke, tiefe Einstellung und er kommt damit besser den Berg hoch?
Liegt das an seiner Technik oder am L Rahmen trotz nur 1,80m Größe?
Ich hoffe ich komm nachher mal zu ner kleinen Tour, im Garten (kleine Treppe) fand ich die Fox 36 mit 160mm Klasse, mal sehen ob bergauf bei MIR noch geht ;-)
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein Spectral:ON 7.0 zu kaufen.
Habt ihr das Bike mal über einige Sprünge und etwas "Downhill" bewegt? Reicht der Federweg aus, oder ist das schon zu knapp?
Meine Alternative wäre das SLAMR X 3.7 von Ghost, was leider "nur" eine Rock Shox Yari und den RS Super Coil Deluxe R drin hat. Vielleicht ist der geringere Federweg aufgrund der höherwertigen Komponenten bei der Gabel besser für Jumps und gemäßigten Downhill geeignet...
Vielen Dank für das Feedback![]()