JBR
Mitglied
Bei mir sind es jetzt erst mal 400 KM.. Macht Spass und am WE geht es wieder auf Tour.. Gruss aus dem SchwarzwaldHab ich.
Seither 2000 km mit dem Spectral On gefahren und immer noch Spaß dabei!
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind es jetzt erst mal 400 KM.. Macht Spass und am WE geht es wieder auf Tour.. Gruss aus dem SchwarzwaldHab ich.
Seither 2000 km mit dem Spectral On gefahren und immer noch Spaß dabei!
;-)
Ich würde es nicht herausfordern... sieht aus wie das gleiche material wie das Cover des Bosch Motors (vielleicht etwas dicker). Bin bei eine probefahrt nach einen Drop (+/- 1m?) an eine Wurzel geprallt und hat es richtig gekrackt... ansehnlich war es nachher nicht mehr...Wie stabil ist eigentlich das Plastikteil um den Motor.
Bin schon paarmal aufgesetzt bei dicken Wurzeln oder Ästen.
Denke aber langsam hält das sowas aus?
Spätestens jetzt muss jedem auffallen dass Canyon unfassbar viel Geld in Marketing und Sponsoring investiert.
Kann ich so nicht sehen, hab noch nix nachbessern müssen, alle Kabel, Leitungen liegen sauber, Schaltung und Bremsen laufen.... meiner Ansicht nach im Vergleich zu anderen Herstellern unsauberen und schlampigen Verarbeitungen...