on:Strive
Bekanntes Mitglied
Michelin E-Wild front/rear in 2.6 (Competiton Line)
Grip, Rollwiederstand, Verschleiß - bin absolut zufrieden damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michelin E-Wild front/rear in 2.6 (Competiton Line)
Hatte auch das Problem..Hallo zusammen...hat jemand von euch schon Erfahrungen mit knarzgeräuschen an seinem Strive On gemacht? An meinem Strive On CFR Ltd. treten diese meist beim bergauf fahren auf. Ich habe schon alles versucht, sämtliche schrauben geprüft und gereinigt, Steckachsen gefettet usw. Ich kriege es einfach nicht weg.
Werde ich morgen direkt mal ausprobieren und hoffen das dann endlich Ruhe ist. Ich danke dir für den TippHatte auch das Problem..
Kommt vom der Akkuabdeckung…
Ich hab wie am Bild eingezeichnet drei Lagen Klebeband darunter gemacht.
Dadurch ist nicht mehr soviel Druck der Akkuabdeckung auf den Rahmen und es knarzt nix mehr
Welche abdeckung ist da gemeint die unten am Motor?Hatte auch das Problem..
Dadurch ist nicht mehr soviel Druck der Akkuabdeckung auf den Rahmen und es knarzt nix mehr
Meinst du die Kunststoffabdeckung die mit dem Bolzen fixiert wird?Hatte auch das Problem..
Ja genau. So war es bei mir auchMeinst du die Kunststoffabdeckung die mit dem Bolzen fixiert wird?
Ich habe das knarzen/knacken auch. Tritt sporadisch auf, meist im Uphill.
Ok, ich teste es mal mit einem dünnen Filzband oder ähnlichem.Ja genau. So war es bei mir auch
Es hat bei mir leider nicht funktioniert. Weiß von euch jemand welche Torx Größe ich hierfür brauche?Hatte auch das Problem..
T40Es hat bei mir leider nicht funktioniert. Weiß von euch jemand welche Torx Größe ich hierfür brauche?
Danke
Moin, ich habe jetzt knappe 1500km auf meinem Underdog abgespult.Hallo zusammen...hat jemand von euch schon Erfahrungen mit knarzgeräuschen an seinem Strive On gemacht? An meinem Strive On CFR Ltd. treten diese meist beim bergauf fahren auf. Ich habe schon alles versucht, sämtliche schrauben geprüft und gereinigt, Steckachsen gefettet usw. Ich kriege es einfach nicht weg.
Hi ist echt komisch bei mir die Updates laufen ohne Probleme durch.Hallo Forum!
Seit dem ich das Strive habe (03/24) wird mir in der Flow App die Verfügbarkeit eines Update angezeigt.
Ich habe es mehrvielmehrfach versucht, das Update schlägt immer fehl! Das System an sich funktioniert ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Gestern mal die Flow App zurück gesetzt, deinstalliert und mal komplett neu eingerichtet. Selber Fehler!
Habt Ihr das Problem auch gehabt bzw. 'ne Idee dazu?
Hier mal die aktuellen Software Versionen:
System Controller 8.17.4
Drive Unit 8.16.0
Power Tube 3.12.3
Connect Module 8.65.3
Mini Remote 1.1.20
App Version 1.22.7
Jo, Du hast die aktuellen Versionen drauf!Hi ist echt komisch bei mir die Updates laufen ohne Probleme durch.
System Controller 12.10.0
Drive Unit 12.13
Power Tube 12.2.0
Connect Module 12.89.1
Mini Remote 1.1.20
App 1.22.7
Was passiert wenn Du auf Update gehst ?Jo, Du hast die aktuellen Versionen drauf!
Könnte es daran liegen, daß meine Versionen "zu alt" sind?
Neu installieren hatte ich schon!Was passiert wenn Du auf Update gehst ?
App nochmal neu installieren und bike aus der Flow App löschen
30 minNeu installieren hatte ich schon!
Das Update läuft normal durch. Blinkender Balken, schaltet sich aus, wieder einschalten...
Nach "Update wird installiert" kommt dann Software Update fehlgeschlagen.
Andere Frage, wie lange hat das bei Euch gedauert?
Danke!30 min