Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher einen Becherovka.Und darauf einen Slivovice.
Wow, jetzt zieh dich mal warm an. Damit hast gefühlt mindestens 99,9% aller Specialized Fanboys auf die Füße getreten, womit deine Restlebenszeit drastisch gegen Null gelaufen ist.Naja.
So ist das ned. Aber ich bin mit meinem Levo sl ned so froh gewesen wie jetzt mit dem Trance wieder.
Vollwertiges ebike ist einfach geil.
Egal mit welchen Getränken sich die Herren hier Nervengift zuführen, das Ergebnis ist augenscheinlich ähnlich.Wohl eher einen Becherovka.
625 whEin 180 ziger mit 29" und gescheiten Reifen mit dem 750 ziger Akku nur 23 kg halte ich, solange mich nicht einer glaubhaft mit Waage vom Gegenteil überzeugt, für das "Marketinggewicht".
Ist aber so. Deshalb habe ich im Jahr immer mal wieder andere bikes zum Testen. Und ein sl will ich nimma. Hatte ich. Steht mit 3000 Euro Rabatt zum Kauf da.Wow, jetzt zieh dich mal warm. Damit hast gefühlt mindestens 99,9% aller Specialized Fanboys auf die Füße getreten, womit deine Restlebenszeit drastisch gegen Null gelaufen ist.
Ein kompetenter Herr mit sehr ähnlichem Nic meinte auf Seite 1:625 wh
Geniale Lösung bei den neuen 750 Wh Stunden Modelle.
Enduro nur mit 625 Wh.Ein kompetenter Herr mit sehr ähnlichem Nic meinte auf Seite 1:
Na ja, zumindest bin ich keine Sau.750 braucht keine Sau.
Schön das du der Maßstab bist.Enduro nur mit 625 Wh.
750 braucht keine Sau.
Ei klar.Schön das du der Maßstab bist.
2022 plagen euch noch Götter?Als Gott die Menschheit schuf
Sch..... und deswegen bekommen jetzt alle Männer eine GlatzeAls Gott die Menschheit schuf, nahm er mich als Maßstab.
Der war Gudd.Sch..... und deswegen bekommen jetzt alle Männer eine Glatze