DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Baycicle Factory in Bad Tölz
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Toller kleiner Fahrradhändler. Ich war wohl Peters erster Amflow Kunde direkt als die Räder kamen im Herbst und bin nachwievor zufrieden. War einige Male noch per Mail im Kontakt seither. Nimmt sich immer Zeit und hat Ahnung.

Andere Frage: Hat jemand das Rad online bei Amflow direkt bestellt und in der Aktion am Anfang die Rahmentasche dazu bekommen, braucht sie aber nicht? Ich hätte Interesse :)

Kannst die Tasche aber auch online bei Amflow kaufen! Find die sehr nice und auch durchdacht
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Toller kleiner Fahrradhändler. Ich war wohl Peters erster Amflow Kunde direkt als die Räder kamen im Herbst und bin nachwievor zufrieden. War einige Male noch per Mail im Kontakt seither. Nimmt sich immer Zeit und hat Ahnung.

Andere Frage: Hat jemand das Rad online bei Amflow direkt bestellt und in der Aktion am Anfang die Rahmentasche dazu bekommen, braucht sie aber nicht? Ich hätte Interesse :)

Ich habe heute eine Panzerglasfolie auf das Display aufgebracht. Die von der DJI Osmo Actioncam passt. Das Display hat das gleiche Maß. Gibt es für kleines Geld beim großen Fluß.

Danke für den Tipp hier, ich war gestern bei ihm, habe eine super Beratung bekommen und zwei gute Probefahrten machen können. Bald werd ich dann auch mit einem unterwegs sein.

Weiß jemand welche Dämpferbuchsen man fürs Amflow braucht?

Ich habe heute eine Panzerglasfolie auf das Display aufgebracht. Die von der DJI Osmo Actioncam passt. Das Display hat das gleiche Maß. Gibt es für kleines Geld beim großen Fluß.
Danke für den Tipp. Für welche DJI Osmo Action Cam muss ich denn den Displayschutz bestellen - gibt ja am Markt die DJI Action Cam mit den Modellnummern 2 bis 5. Ich vermute die DJI OSMO Action Pro 5?

Die habe ich bestellt

Anhänge

• IMG_5010.png
    IMG_5010.png
    537 KB · Aufrufe: 42
Zurück