DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
So sieht der Konus aus, ich habe ihn jetzt doch umgebaut.
Mein Konus hatte einen Schlitz und war deutlich dunkler :eek:

DJI hat bislang noch nicht geantwortet.
DJI hat mit dem Gabelkonus auch nichts zu tun- Du musst dich an Amflow wenden ;)

Die Jungs und Mädels sind bemüht aber mMn fehlt Ihnen (noch) etwas das technische Verständnis und die benötigten Daten / Informationen müssen oft noch zusammengesucht werden.

Servus Zusammen,

wenn ich ein Direct Mount Kettenblatt montieren will, welche Aufnahme braucht es?
Bosch Gen 4?

Danke.

Grüße
Das weiß ich zufällig, da ich gerne auf ein 36 Kettenblatt umgestellt hätte. Man muss aktuell den Originalspider verwenden, da es sich um eine eigenständige Ampfow Konstruktion handelt und andere Standards nicht funktionieren. Hat mir mein Händler gesagt. Es soll aber im Frühjahr etwas vom Aftermarket kommen.

Das weiß ich zufällig, da ich gerne auf ein 36 Kettenblatt umgestellt hätte. Man muss aktuell den Originalspider verwenden, da es sich um eine eigenständige Ampfow Konstruktion handelt und andere Standards nicht funktionieren. Hat mir mein Händler gesagt. Es soll aber im Frühjahr etwas vom Aftermarket kommen.
Danke. Schaut halt sehr nach Bosch aus. Aber gut, dann warte ich mal.
Finde halt so ein Direct Mount Schöner.

Vielleicht handelt es sich ja um ein OEM-Produkt oder wird im selben Werk hergestellt?
Haha, der ist gut ... x'D.

1730363514312.png

vorbau ist zu 100% von intend geklaut, armselig 😂
Käse...das sind alles Zulieferteile ...und in dem Fall sicher oder vielleicht von intend...das einzige an dem Bike was selbst gefertigt wird ist der Motor und seine Komponenten.... Oder willst du uns jetzt auch noch weismachen das die Fox Gabel auch nachgemacht ist. Das haben die bei der geringen Stückzahl die abgesetzt wird gar nicht notwendig...und rechnen können die besser wie wir. Für jedes Teil gibt es Hersteller mit dem passenden Spezial Maschinen die dir das Teil billiger und besser herstellen können wie du das selber nie könntest. Selber herstellen geht nur bei einen Massenmarkt ...oder bei spezial Nischen Herstellern...wo im Endeffekt der Preis dafür fast keine Rolle spielt.

Zurück
Oben