DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Ich bin 175 und find L sehr angenehm zu fahren. Man muss sich natürlich etwas anpassen was Kurven angehen aber das Bike läuft extrem gut.

M ist mir fast schon etwas zu gedrungen. Ist halt einiges flinker wenn's etwas enger wird. Ich tendiere eher zu L, hatte bei meinen bisherigen Fahrten einen Lenker mit 12° verbaut das war on Point.

Mein levo hat 435er reach was geil in Kurven ist aber eig. Etwas eng da ich 83sl habe.
Ich habe jetzt ein Lapierre ezetsy mit 445 reach. Daher denke ich das die M Größe doch reichen könnte.

Ok....die Werte der Anzeige stimmen nicht immer ...das kann man über die Software beheben..das ist halt der Nachteil wenn man nicht nur Striche auf dem Display sieht. Da sollte man sich aber schon drauf verlassen können

Das klappern von innen verlegten Zügen...bzw deren Halterung. ..bei manchen Bikes..sollte man nachbessern.
Derating nur auf dem Prüfstand...aber in der Praxis nicht...bewerte ich jetzt mal nicht...

Zurück
Oben