Atom
Bekanntes Mitglied
Faschismus muss nicht rechts oder rechtsradikal sein. Er kann auch links oder linksradikal sein. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass Faschismus in jedem Bereich gelebt werden kann, wo Ideologie und Haltung über Erkenntnissgewinn, Meinungsvielfalt und Debatte stehen.Faschismus = Eine nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, rechtsradikale und antidemokratische Ideologie.
Damit unterstellst du den Befürwortern der Impfung indirekt eine rechtsradikale und antidemokratische Ideologie.
Du machst also genau das, was du anderen hier vorwirfst: Du denunzierst
Und wunderst du dich dann über die Reaktionen ?
Für mich ist diese Diskussion obsolet - deswegen bin ich raus.
Wünsche dir noch einen schönen Tag ;-)
Jetzt könnten wir das mal auf Corona ausdehnen: Das Führerprinzip-Führer ist in diesem Falle ein Gesundheitsminister (Spahn oder Lauterbach), welcher weder Arzt noch Epidemiologe ist, Antidemokratisch wird die Sache, wenn man dafür Grundrechte bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln muss, ungewollte Erkenntnisse werden entweder nicht erforscht oder nicht kommuniziert (Nebenwirkungen und deren Prozentuale Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu anderen Ländern), Erkenntnisse dass eine Impfung vor Infektion, Erkrankung oder Weitergabe des Virus schützt, wurden systematisch entkräftet aber die Propaganda läuft auf Hochtouren weiter.
Aber leider entziehst du dich ja der Debatte, indem du diese als obsolet abtust und “raus“ bist. Seltsam-damit bist du nicht der Einzige, in der Vergangenheit, der sich einer meinungsoffenen Debatte lieber entzieht.