Ich habe heute mal die Schrauben und die Hülsen gegen Neue getauscht. Testfahrt steht noch aus.
Fotos im Anhang wie das aussieht alles.
Was mir aufgefallen ist:
1. Die hintere Schraube war scheinbar gefettet. Laut YT Video weiter oben sollen die nicht gefettet sein. Ich habe diesmal beide nicht gefettet.
2. Man sollte aufpassen das die Muttern sauber sitzen, sonst hat man schnell nen größeren Schaden.
3. Die Hülsen konnte man mit der Hand problemlos eindrücken (wird in den Rahmen gedrückt, wenn man es wie auf dem Foto auf die Schraube drückt dreht die sich raus beim eindrehen).
Ich habe erstmal kein Loctite oder ähnliches zur Sicherung der Hülse verwendet.
Bezahlt habe ich alles selbst. Sprit zum Händler ist teurer als die Teile, außerdem bin ich mit dem bzw. allen Multicycle bisher eher weniger zufrieden.
Fotos im Anhang wie das aussieht alles.
Was mir aufgefallen ist:
1. Die hintere Schraube war scheinbar gefettet. Laut YT Video weiter oben sollen die nicht gefettet sein. Ich habe diesmal beide nicht gefettet.
2. Man sollte aufpassen das die Muttern sauber sitzen, sonst hat man schnell nen größeren Schaden.
3. Die Hülsen konnte man mit der Hand problemlos eindrücken (wird in den Rahmen gedrückt, wenn man es wie auf dem Foto auf die Schraube drückt dreht die sich raus beim eindrehen).
Ich habe erstmal kein Loctite oder ähnliches zur Sicherung der Hülse verwendet.
Bezahlt habe ich alles selbst. Sprit zum Händler ist teurer als die Teile, außerdem bin ich mit dem bzw. allen Multicycle bisher eher weniger zufrieden.