Den Namen habe ich natürlich weggelassen, der Text wurde mir per Unterhaltung gesendet
Da Frage ich mich natürlich, was will mir der Autor sagen?
Das ich ein schlapper Sack bin?
Vermutlich kennt er mich nicht persönlich und hat meine Absicht nicht begriffen, kein Problem
Bisher fand ich den Bike Zeitungen, Magazinen kaum etwas über Training in der Verbindung mit Pedelecs.
Das war für mich ein Selbstversuch, Fahren mit Spass, oft eine Eisdiele als Schlusspunkt, ohne sklavisches Einhalten des Plans, selbstkasteinender Diäten.
Mein Trainingsziel ist sicher nicht Wettkampforientiert, Geschwindigkeit war auch früher selten der Schwerpunkt, Trial hat andere Ziele.
Interessiert mich nicht auch nur ansatzweise, welche „Erfolge“ ich mit einem konventionellen Bike gehabt hätte, die habe ich von 1987 bis 2015 gefahren.
Glücklicherweise kann ich es mir erlauben, mein Leben Spass orientiert zu führen. Das emtb ist mein Hobby, in erster Linie ein Fun Gerät.
Das es auch noch moderate Auswirkungen auf die Fitness, Gesundheit hat, um so besser
Lasst euch den Spass nicht durch Laktat Junkies verderben
[/QUOTE
Den Namen habe ich natürlich weggelassen, der Text wurde mir per Unterhaltung gesendet
Da Frage ich mich natürlich, was will mir der Autor sagen?
Das ich ein schlapper Sack bin?
Vermutlich kennt er mich nicht persönlich und hat meine Absicht nicht begriffen, kein Problem
Bisher fand ich den Bike Zeitungen, Magazinen kaum etwas über Training in der Verbindung mit Pedelecs.
Das war für mich ein Selbstversuch, Fahren mit Spass, oft eine Eisdiele als Schlusspunkt, ohne sklavisches Einhalten des Plans, selbstkasteinender Diäten.
Mein Trainingsziel ist sicher nicht Wettkampforientiert, Geschwindigkeit war auch früher selten der Schwerpunkt, Trial hat andere Ziele.
Interessiert mich nicht auch nur ansatzweise, welche „Erfolge“ ich mit einem konventionellen Bike gehabt hätte, die habe ich von 1987 bis 2015 gefahren.
Glücklicherweise kann ich es mir erlauben, mein Leben Spass orientiert zu führen. Das emtb ist mein Hobby, in erster Linie ein Fun Gerät.
Das es auch noch moderate Auswirkungen auf die Fitness, Gesundheit hat, um so besser
Lasst euch den Spass nicht durch Laktat Junkies verderben
Hallo Oldman,
aus gegebenen Anlass zum Thema Postings von argwöhnischen und debilen Personen, möchte ich kurz etwas zu dem Thema sagen.
Zunächst nehme ich an, das der Autor von der privaten Nachricht dir sagen wollte, das er in seiner Kindheit nicht geliebt wurde von seinen Eltern.
Mama und Papa haben Junior vernachlässigt, ansonsten kann man ein solches infantiles und borniertes Verhalten nicht erklären.
Ich finde es momentan sehr erschreckend, wieviele Leute immer wieder gegen Ebikes und ihre Fahrer giften und meinen sie könnten mit Ihrer Polemik unser Hobby schlecht diskutieren.
Ich rede hier nicht von konstruktiver Kritik, sondern von pietätlosen Scheißhausparolen
Durch das Internet und Foren meinen immer mehr Spinner, sie hätten eine vermeintliche Kernkompetenz und sie sind der Maßstab für alles.
Schöne Grüße