Ghost
Bekanntes Mitglied
Nutten&Koksfür das Geld bekomme ich fast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutten&Koksfür das Geld bekomme ich fast
Wenn du es ernst meinst, kauf dir ein Balance Board und stehe so oft du kannst darauf.Ja, Dewey hat wohl recht. Ich werde jetzt erstmal üben, nach hinten abzusteigen.
Hatte ich oben geschrieben, ...kann man anfangen in dem man auf dem Bike sitzend/stehend das Vorderrad irgendwo anlehnt, Mauern, Parkbänke, Bäume usw. sind überall vorhanden.Oder, fang einfach ganz von vorn an und übe den track stand bis er sitzt, ...der ist eigentlich die Grundlage für das Gleichgewicht bei allen danach folgenden Fahrtechniken.
Nutten, Koks und frische Erdbeeren.Nutten&Koks
On Top da bist Du mir ein vorausund frische Erdbeeren.
Die Erdbeeren sind dank Inflation eh viel zu teuer gewordenDeswegen gilt heute, ...MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN!
wir haben so ein Teil. Da drauf länger zu stehen ist für mich kein Problem.Wenn du es ernst meinst, kauf dir ein Balance Board und stehe so oft du kannst darauf.
Ich benutze dieses und ja, man muss seinen Gleichgewichtssinn lebenslang trainieren, ...sonst ist er irgendwann futsch.
Hast du einen link?So einen Manualtrainer kann man für 30 Euro selbst bauen, gibt super viele Anleitungen auf Youtube. Gleichzeitig hat man noch einen Ständer für das Bike ;-)
wollte ich mir auch schon basteln, aber Manual ist nicht Wheelie. Mal sehen.