Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat auch nirgends behauptet dass das Ding so noch praxistauglich ist.780g Mäntel auf nem Enduro? Das ginge selbst mit meinen 70kg fahrfertig nur bis kurz hinter die Traileinfahrten meiner bevorzugten Strecken…
Die Experten hierzu melden sich gleich, jede Wette.Er hat auch nirgends behauptet dass das Ding so noch praxistauglich ist.
War das Zwinkeremoji zu klein?"Im" nicht "In"
War das Zwinkeremoji zu klein?Echt?! Wird’s dann noch leichter?
Um Dir noch eine Alternative vorzuschlagen und Dich komplett zu verwirren:...aber ich habe mich in das Bulls und den Motor verliebt.
Habe mich lange nicht beteiligt, und jetzt erst mal die letzten 3 Seiten nachgelesen. Das mit den WALLIS Projekt S finde ich schon extrem spannend, vor Allem die PreisgestaltungSicher ..wenn man das Ding wirklich absolut dem Zweck entsprechend bewegen und im Steinfeld wohnen würde, sind 780g Reifen zumindest fraglich.
Praktisch muss ich aber sagen, dass das R.E mit 160er Gabel für mich einfach ein langhubiges Trail-/DoItAlle-Bike ist und die Reifen bisher noch nie Probleme gemacht haben.
Super schönes Rad, Bulls hatte ich lange auf der Liste, aber als Fully, allerdings war das damals nicht lieferbarNach 7 Wochen Wartezeit (für ein beim Hersteller lagerndes Bike) konnte ich am Freitag endlich mein Bulls Sonic Evo SX 2 bei Bikeworld Brand in Euerdorf abholen.
Und wie viele Bar fährst du?Habe mich lange nicht beteiligt, und jetzt erst mal die letzten 3 Seiten nachgelesen. Das mit den WALLIS Projekt S finde ich schon extrem spannend, vor Allem die Preisgestaltung
Aber zu den Reifen, Wolfpack fahre ich nicht, aber der Entwickler ist ein Top Reifenguru, also sollte passen. Bei meinen Experimenten ging es von 700g bis 1000g, von hart bis weich. Die 700g Varianten hatten zu wenig Durchstichschutz, selbst fingerdicke Aststücke haben die ausgeknockt, 2x passiert.
Anhang anzeigen 71947
Die schweren Pellen rollen extrem schlecht, außerdem brauche ich keinen Seitenwandschutz (DD) weil ich eh mit Milch fahre und somit noch nie einen "Snakebite" hatte.
Mein optimaler Kompromiss ist nun ein, bzw. zwei Modelle von Kenda, im Sommer der Nevegal 2, im Winter der Hellkat, bzw. vorne Hellkat hinten Nevegal 2.... Vorne Herstellerangabe, hinten selbst gewogen.
Anhang anzeigen 71948
Die haben eine super Karkasse, mit doppelter Lage auf der Lauffläche, der Hellkat ist weich, der Nevegal 2 härter, der rollt etwas besser. Seit 18 Monaten im Einsatz, keine Panne
Und ja, Dolomiten und felsiges Gebirge können die auch sehr gut.