Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cyon Neon, das neue Trail EMTB von Forestal mit 150mm Travel v/h soll in Größe M sogar nur 16.7kg auf die Waage bringen. Noch ein PiRope Laufradsatz und der halbe Weg zur 5 vor dem Komma ist geschafft.
Schwierig, schwierig, aber die Entscheidung kann mir wohl niemand abnehmen..
Was glaubst du denn werden dir die künftigen Syrion-Fahrer (bin hoffentlich bald einer davon) sagen, außer das Ihre 8000 super investiert waren?Aber ohne Tests und Berichte von Siryon Fahrern trau ich mich noch nicht,
Eigendesign von ForestalWas sind das für Bremsen von „Braking “ an den Topmodellen?
Na, du vergisst das Nox Helium 7.1. Für 8300€ kriegst du das ähnlich leicht wie das Siryon Halo, bei mehr Federweg.Das Siryon hat gleich mal 2kg weniger als jeder ernst zu nehmende Mitbewerber, die anderen Vorteile mal außer Acht gelassen.
Eigenmarke?
Eigendesign von Forestal
oha, so kann man sich täuschen. Danke für die KlarstellungDa liegt ihr falsch. Die Braking Bremsen kommen von einem italienischen Hersteller aus der Region Mailand / Monza. Die Firma gehört zur Sunstar Gruppe aus Singapur und fertigt Bremsen für Motocross, Quads und eben MTBs. Bei uns in D habe ich die bisher nur bei Maciag-Offroad gesehen. Aktuell reduziert, kostet bei denen ein Paar Braking Incas 2.0 immer noch ca 640 EUR. Bremsscheiben kosten zwischen 50 und 70 EUR.
http://www.braking.com/it/products/bike/mtb-ebike/complete-systems.html
wirklich? Ich habe von der Enduroversion gelesen, dass die über 19kg wiegt. Wie bekommt man die denn auf 17,4kg (Gewicht des Siryon Neon)?Na, du vergisst das Nox Helium 7.1. Für 8300€ kriegst du das ähnlich leicht wie das Siryon Halo, bei mehr Federweg.
Ich finde das größte Problem sind die Preise. Die sind ja generell regelrecht explodiert. 8300€ für das Einsteigermodell des Siryon . Verrückt.
Wie haltbar sind die denn? Halten die auch dauerhaft harte Enduro-Gangart aus? Ist ja schon ein Brett, "nur" mit Laufrädern fast 1kg sparen zu können. Der hohe Preis würde sich relativieren, wenn man die über mehrere Räder hinweg mitnehmen könnte (genauso wie Titan Pedale)Würde vielleicht zusätzlich noch auf einen PiRope Laufradsatz umrüsten.
wirklich? Ich habe von der Enduroversion gelesen, dass die über 19kg wiegt. Wie bekommt man die denn auf 17,4kg (Gewicht des Siryon Neon)?
Daneben habe ich bisher noch keinen Fazuamotor testen können und glaube nicht, dass das was für mich ist. Auch der Akku reicht mir nicht - die 360Wh sind minium von dem was ich für meine Bedürfnisse will.
das ist kein Rabatt, das ist die Mehrwersteuer in Andorra. Da zahlt man 4,5% im Vergleich zu der Deutschen woman 19% zahlt..also etwas mehr als 4,5% Rabatt4.5% Rabatt bei Abholung mit Werksbesichtigung